Blog-Kommentare "Im März"

Traute
Traute
Mitglied

Ach Helga,
geschrieben von Traute
heute hat Dein Zauberspruch geholfen, hoffen wir, dass es nun genug ist mit Kälte.
Inzwischen schreiben wir unsere Frühlingssehnsucht in Versen.
Willkommen bei den Frühlingsabetern, mit Deinem süßen kleinen Gedicht und Bild.
In guter Hoffnung für unsere Wünsche,
mit freundlichen Grüßen,
Traute
agleh
agleh
Mitglied

Danke, liebe Traute,
geschrieben von agleh
auch hier, schien heute am Nachmittag die Sonne, und wir
hatten warme 15 Grad. Hoffen wir, dass es so bleibt!

Lieben Gruß
Helga
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Agleh
geschrieben von ladybird
Dann gehöre ich auch zu den Frühlingsanbetern, wie Traute uns so treffend bezeichnet, auch mir gefällt Dein Gedicht wieder gut,"mit wenig Worten viel gesagt",
Applaus von Renate


Anzeige

agleh
agleh
Mitglied

Danke, liebe Renate,
geschrieben von agleh
ja, auch ich warte auf den Frühling. Vielleicht lässt er sich mit unseren Gedichten locken...lächle.

Lieben Gruß
Helga
immergruen
immergruen
Mitglied

Noch ist er braun,
geschrieben von immergruen
der Hut der Birke
und ihre Blätter dicht gerollt.
Ein sanfter Regen, etwas Sonne
und dann ergrünt sie ungewollt.
(AW)

Mein Blick geht in diesen Tagen immer wieder auf einen kleinen Baum, der auf meinem Weg liegt und der mir in jedem Jahr sagt, wann es Frühling wird.
Liebe Grüße vom immergruen
agleh
agleh
Mitglied

Ja, liebe immergruen,
geschrieben von agleh
ich hoffe, dass seine Schritte täglich etwas länger werden,
und die Natur bald grünt und blüht.

Lieben Gruß
Helga

Anzeige