Forum Blog-Kommentare im sand die füße

Blog-Kommentare im sand die füße

Lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Der Strand
das Meer
die salzige Luft
Palmen die singen
Wellen die sich um unsere Füsse kringeln

Ich kann nur sagen, einfach schön....

Deine Freundin
Silvy
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich finde diesen Traum auch einfach schön. Er lässt mich nicht los.
Ich danke dir.

Ich grüße dich lieb
dein Freund Gerd
lillii
lillii
Mitglied

wunderbar lieber Gerd
geschrieben von lillii
ich sehe mich am Strand, den Wellen zusehend, dunkle Wolken... stürmische See, das nicht unter Palmen, sondern an der Nordsee, an der ich auch wunderbar träumen und den Wind mir um die Nase wehen lassen kann.

Danke
Lieben Gruß Luzie

Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

An Traumvergessen,
geschrieben von Traute
So kann man leben, in der Fantasie Reisen und Begegnungen haben, die in der Realität nur schwer möglich sind.
Welche Freiheit aber erwartet uns wenn wir die konventionellen Fessel von uns werfen. Märchen sind da gegen öd und fad.
Manches mal muss man die Grenzen einfach übersehen.

Es war mir ein Vergnügen diese Reise in die Realität mit Fantasie mit zu erleben.
Mit freundlichen Grüßen aus Utopia,
Traute
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Luzie
geschrieben von ehemaliges Mitglied
so soll es sein, egal ob Nord- oder Ostsee oder Mittelmeer oder ...... schön, dass du es so nachempfinden kannst.

Herzliche Grüße
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

An Traute,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
in der Tat: Man ist so frei, wie man es zulassen kann. Dann gelingt es auch, sich dermaßen zu entspannen. Hast du gut ausgedrückt: Reise in die Realität mit Phantasie.

Ich danke dir.
Freundliche Grüße
traumvergessen

Anzeige