Forum Blog-Kommentare "im Schuh ist ein Loch"

Blog-Kommentare "im Schuh ist ein Loch"

anjeli
anjeli
Mitglied

Hallo Diro
geschrieben von anjeli
willkommen im Club, denn ich habe das gleiche Problem.
Ich habe auch ein paar ausgelatschte, kaputte Sportschuhe mit Löchern.

Zum Glück habe ich sie noch nicht in die Mülltonne geworfen. Habe mir schon drei Paar
neue Schuhe gekauft.
Aber, was mache ich ich hole diese Lieblingsschuhe immer wieder hervor.Überwiegend trage ich sie zu Hause oder mal eben zum Brötchen holen.

Ich weiss, dass irgendwann mal die Trennung erfolgen wird. Ich kann nicht loslassen, denn sie sind mir ans Herz gewachsen.

anjeli
Schnelli
Schnelli
Mitglied

Gedanken zum barfußlaufen..........
geschrieben von Schnelli
ist eh gesünder und macht sensibler ,aber das bist Du ja bereits -finde es köstlich
in New York begegneten mit Jogger ohne Schuhe bei 5 Grad plus-am Central Park LG
Wow!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...Bin also doch kein Unikum, wenigstens dabei!
Meine Frau bemerkte bereits in 2010, dass meine Lieblingssandalen eingerissen sind.
Ich ziehe sie solange aber weiter an, bis sie ausgerissen sind... *R*
immergruen
immergruen
Mitglied

Eigentlich ein Männerproblem
geschrieben von immergruen
Von allem was ihnen lieb geworden ist, können sie sich nicht trennen und wir Frauen haben die Last, es ihnen mit List aus den Augen zu schaffen. Denn, wenn sie das Objekt ihrer Zuneigung nicht mehr vor sich sehen, ist es eigentlich schnell vergessen.
Das ist meine Erfahrung zum Thema, aber barfuß laufen auf frischem Tau ist ohnehin nicht zu überbieten.
immergruen
Schnelli
Schnelli
Mitglied

Leisten.......
geschrieben von Schnelli
Schnelli(Schnelli)


Schusterhandwerk in London -vielleicht paßt einer.................................

Anzeige