Forum Blog-Kommentare Im Traum dieser Nacht

Blog-Kommentare Im Traum dieser Nacht

Traute
Traute
Mitglied

An Syrdal
geschrieben von Traute
Es ist eine himmlische Einrichtung in uns, die Erinnerung. Wie trist und öd und leer wäre es ohne sie.
Aber der Verlust, das Wissen, das alles vergänglich ist versäuert uns das süße Erinnern.
Eine Poesie der Liebe und ein wehmütiges, gehenlassen müssen, was doch so schön war, zeigt Dein Gedicht.
Aber das Bedauern, das Erinnern und das Loslassen, zeigt, das wir es hatten. Das ist doch ein Grund zur Rückschau in Freude, wie Du sie im Gedicht besingst.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Lieber Syrdal,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wieder ein wunderschönes Gedicht voll zärtlicher Poesie
und wer hat sich nicht schon oft gewünscht, dass
ein Traum bleibt und man nicht aufwacht.
Sie haben aber diese süßen Erinnerungen, die wohl
niemals vergehen werden.
Ich wünsche Ihnen, dass oft ein Traum zurück
kommt und die Seele streichelt.

Danke für diese gefühlvollen und schönen
Zeilen sagt

Monika

Landliebe
Landliebe
Mitglied

An Syrdal!
geschrieben von Landliebe
Deine Poesie gefällt mir. Merci!
Ich mag sie auch, die Zeit zwischen Erwachen und Aufstehn, die Gedanken um etwas Vergangenes , Unwiederbringliches.
Und doch: Würde der Mensch doppelt so alt werden, könnte er mit 150 auf die Zeit, die jetzt ist, blicken und würde wissen, wieviel Freude, Glück und Zufriedenheit in ihr ist.
Mit vielen Grüßen und Wünschen für einen schönen Tag die Landliebe
Gritt
Gritt
Mitglied

Ein wunderschönes Gedicht
geschrieben von Gritt
Wer hat sie nicht die süssen Erinnerungen
an die erste zärtliche Liebe ,
schön ,dass wir sie erleben durften
und sie stets in den Träumen wieder
kommem,die wunderbaren Momente !
Ein wunderbares und zärtliches Gedicht

Herzlich grüsst dich
Margrit

Malerei(Gritt)

Anzeige