Forum Blog-Kommentare Immer bei der Wahrheit bleiben

Blog-Kommentare Immer bei der Wahrheit bleiben

Herrlich!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Lustig und amüsant. Ich habe es sehr gerne gelesen.
Hier war Dr. Schräg nicht mal so schräg, würde ich sagen.
Herzlichen Dank und lieben Gruss, Agathe
Syrdal
Syrdal
Mitglied

-.-.-.-
geschrieben von Syrdal
Ganz schön schräg, dieser schräge Typ, der bei Dr. Schräg erfragt, wie schräg die Auskunft auf der Hompaitsch eines Schrägen sein darf, bemerkt mit schräg-schmunzelnder Heiterkeit
Syrdal

Mitglied_a280fd8
Mitglied_a280fd8
Mitglied

Vielen Dank
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für eure Kommentare, Agathe und Syrdal, über die ich mich sehr gefreut habe!

Schräge Grüße
Fred, alias Dr. Schräg

Anzeige

calimero
calimero
Mitglied

toll
geschrieben von calimero
habe schon nicht mehr lachen können du hast es geschafft danke sagt ilse und ein gesundes neues Jahr
Mitglied_a280fd8
Mitglied_a280fd8
Mitglied

Ich freue mich sehr,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dass ich dich wieder zum Lachen bringen konnte, liebe Ilse, und auch dir alles Gute im neuen Jahr!

Fred
Willy
Willy
Mitglied

schräg
geschrieben von Willy
Lügen haben kurze Beine- hören wir auf Doc Schräg.
Ich tu es und werde in meinen Annoncen nur noch Wahrheiten schreiben. Allerdings ist da zu befürchten, dass mir überhaupt kein weibliches Wesen mehr antwortet. Dass ich zwei Zentner wiege, impotent bin und schwerer Alkoholiker, muss ich ja nicht sofort erwähnen- oder?
LG
Willy

Anzeige

am besten ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
... Willy, machst du einen Termin mit Dr. Schräg ab. Er wird dich beraten nach bestem Wissen und Gewissen. Du wirst da gut aufgehoben sein.
Vielleicht lesen wir ja dann darüber!
Beste Grüsse für dich, und gutes Gelingen wünscht dir Agathe
ja, lieber Anrufer...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...schön für Dich, wenn untenrum noch alles in Ordnung ist, ich lege aber - meinem Alter entsprechend - mehr Wert darauf, dass obenrum noch alles in Ordnung ist.

Vielleicht solltest Du mal den Arzt wechseln?

Ansonsten: Viel Glück!

Clematis
Mitglied_a280fd8
Mitglied_a280fd8
Mitglied

Lügen haben kurze Beine
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Aber mit nur der halben Wahrheit kommt man auf jeden Fall weiter, lieber Willy.

@Agathe
Dr. Schräg sagt danke für deine Empfehlung!

@Clematis
Zitat:"Wissen Sie, ich bin noch ganz rüstig – auch da unten!"
Fazit. Der Anrufer ist demnach überall noch ganz rüstig. Was will man mehr.

Viele Grüße an euch alle
Fred

Anzeige