Forum Blog-Kommentare "Immer diese Gefühls- und Liebesgedichte"

Blog-Kommentare "Immer diese Gefühls- und Liebesgedichte"

Lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das bist halt Du und genauso bist Du. So habe ich Dich kennen gelernt und so kenne ich Dich jeden Tag.
Du bist ein Mensch mit sehr viel Gefühl und Liebe und wer Dich braucht, für den bist Du da.
Es ist schön jemand wie Dich zu kennen.

Deine Freundin
Silvy
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Diese Liebesgedichte können doch nur entstehen, wenn Du viel Liebe in sich hat!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Lieber Gerd, ein großes Kompliment für Dich und Deine Liebesgedichte von Silvy. Haben wir nicht alle viel Liebe und Gefühl in uns... sei es die Liebe zum Leben, zur Familie, den Kindern
und zum anderen Geschlecht. Leider kann sie nicht jeder so schön blumig mit Worten sagem.... wie DU. Um diese Gabe kann ich Dich beneiden, denn manchmal ist es schlimm, wenn Worte stecken bleiben, obwohl man sie gern sagen würde. Finde den Spruch sehr treffend.
herzlich Monika!
nixe44
nixe44
Mitglied

Nicht alle Geschmäcker trifft man
geschrieben von nixe44
Einer mag lustige Texte, der Nächste nachdenkliche Worte und mancher User wiederum sinnlich Geschriebenes.

Bleib Deinem Schreibstil treu, wenn es Dir Freude macht.
Zuspruch hast Du jedenfalls, das sieht man an den Kommentaren.

Es grüßt Dich
Monika

Anzeige

Ela48
Ela48
Mitglied

Lieber Gerd,
geschrieben von Ela48

wie wenig braucht der Mensch, um glücklich zu sein …
Deine Worte sind Worte der Menschlichkeit und des Gefühls, Liebe formulierbar zu machen zu können.
Die Wahrheit ist, dass wir Menschen uns im allgemeinen scheuen, Gefühle offen darzulegen, und dass auch noch ein großer Kreis von Lesern, egal, ob positiv oder negativ, darauf Zugriff hat, macht es menschlich spannend..
Die Welt Deiner Formulierungskunst ist angelehnt an deine persönliche Authentizität, das macht es irgendwie spektakulär und darum auch ein wenig neblig für manche Zeitgenossen.
Ich persönlich finde es wunderbar, wie und was du machst.
Danke
Ela
tilli
tilli
Mitglied

Ja, das bist du
geschrieben von tilli
So sollst du bleiben. Ich stimme Silvy voll zu.
Es ist so schön, wenn Menschen fühlen,spüren, und dieses wunderbare Gefühl weiter geben können.Das ist was wertvolles.
Also sei so wie du bist.
Grüße Tilli
heide †
heide †
Mitglied

Ich denke mal, lieber Gerd, ich darf Dich hoffentlich so nennen,
geschrieben von heide †
wenn Du im Umgang mit Deiner Frau ähnlich widerfährst, dann solltest Du auch ruhig weiter Deine überschüssigen Gefühle zu Papier bringen.

Ich persönlich wäre vielleicht zu egoistisch um zuzulassen, dass mein Mann nicht nur mein Herz beglückt.

Aber schön zu lesen bleibt es allemal...

Beste Grüsse
von Heide

Anzeige