Blog-Kommentare immer noch

Wie heißt er denn....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schöner Text mein Blutdruck ging dabei hoch 210..nun

LG Diro
Traute
Traute
Mitglied

An Caja,
geschrieben von Traute
Du schreibst es, so schön wie man es fühlen kann.
Ja die Liebe , die eine Liebe war, bleibt geborgen in uns für alle Zeiten und die ist es die wir mit uns nehmen, wenn sich unser Ich in die Ewigkeit zurückzieht aus der es gekommen ist.
Mehr brachten wir nicht mit und mehr nehmen wir nicht mit. Das Gefühlte ist der wahre Reichtum, denn uns niemand nehmen kann.
Ein wunderschönes Gedicht.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Wie sehr
geschrieben von floravonbistram
kann Verlust den Schleier bringen, doch wie sehr können schöne Erinnerungen die tiefe Sehnsucht erhellen.
Mit verstehendem Gruß
Flo

Anzeige

An diro, Traute, Flora
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Vielen Dank für Eure einfühlsamen Kommentare.

Herzlichst, Caja

diro, zuweilen ist erhöhter Blutdruck durchaus vertretbar ...
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an CajaRH
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
eigentlich mag ich nichts darunter schreiben....
denn ich habe das Gefühl es würde den Hauch,
den Schleier den deine Zeilen umgeben stören-zerstören.

Die reale Welt ist nichts für diese Zeilen. Worte, die nicht dazu passen ebenfalls nicht.

Ich mag Deine Art zu schreiben habe deine Zeilen bereits mehrfach gelesen.

Doch da selten von Dir hier Gedichte stehen
danke ich Dir für die Zeilen die ich sehr, sehr schön empfinde.

Ich nehme sie mit hinaus, nehme sie mit zum laufen,werfe sie in die Wolken die ziehen, rufe sie in den Wind, denn sie ruhen auch in meinem Herzen......LG Begine

.Wolken(Begine)
An Begine
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Begine,

ich danke Dir für dieses besondere Annehmen meiner Gedanken. Wie immer verunsichert mich das, wie all diese positiven empfindsamen Kommentare. Nichtsdestotrotz freuen sie mich sehr, auch wenn ich es wohl kaum entsprechend äußere.

Herzlichst, Caja

Anzeige