Forum Blog-Kommentare Immer weiter nach "Norden"...................

Blog-Kommentare Immer weiter nach "Norden"...................

Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

moin moin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
moin kleiber.
als junger mann war ich soldat in leer ostfriesland,da blieb es nicht aus die gegend zu erkunden.(heimfahrten mit dem zug waren zu teuer)
aber ich lernte ostfriesland ein wenig kennen, dein blog
hat mich daran erinnert!
schön ihn gelesen zu haben.
lg basta (helmut)
kleiber
kleiber
Mitglied

Moin...moin...Helmut
geschrieben von kleiber
nun freue ich mich daß ich bei dir alte Erinnerungen geweckt hab.Hoffentlich überwiegend ...gute.
Also ich fahre gern nach Ostfriesland und finde es schön!
Danke für deinen Besuch und Kommentar.
Liebe Grüsse ...Margit
indeed
indeed
Mitglied

Das war ein sehr interessanter Tagesausflug.
geschrieben von indeed
Habe ihn erst jetzt gelesen. Wunderbare Fotos, die deinen Bericht sehr schön dokumentieren. Im nächsten Jahr ist ST_Treffen im nördlichen Emsland, unweit von Emden. . . , denn dein Bericht macht neugierig und ich freue mich drauf, vielleicht auch auf Emden? Mal schauen.
Danke Margit.
Ganz liebe Grüße von
Ingrid

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Ingrid
geschrieben von kleiber
ich hab schon gelesen,daß du dich angemeldet hast.
Das ...Emsland...ist wunderschön.
Wir fahren gern hin und kennen uns auch schon gut da aus.
ich bedanke mich herzlich für deinen Kommentar und schick dir liebe Grüsse ...aus dem schönem ...Münsterland...Margit

Anzeige