Forum Blog-Kommentare Impressionen auf Wangerooge

Blog-Kommentare Impressionen auf Wangerooge

omasigi
omasigi
Mitglied

ei wunderbarer Video
geschrieben von omasigi
ist Dir da geglückt.
Der manche Erinnerung bei mir weckte.
Danke
omasigi
Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Wunderbar zusammengestellte Aufnahmen,
geschrieben von Dnanidref
die trotz der Wetterlage die einen oder die anderen sehr anregend zu einen Tripp nach Wangerooge animieren!

Ich kann nur nach einigen entspannenden Aufenthalten dort, Wangerooge als Urlaubsziel empfehlen - besonders wenn man gesundheitlich von Atemwegserkrankungen betroffen ist.

Danke für die Bilderzusammenstellung und lieben Gruß
Ferdinand
wolke07
wolke07
Mitglied

weckt Sehnsucht
geschrieben von wolke07
danke für das schöne Video,würde auch wiedermal dort verweilen---
Gruß Wolke07
Danke für eure Meinungen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Eigentlich liebe ich die raue Nordsee mit ihren Gezeiten nicht so sehr. Meine Frauengruppe hat mich überredet, für eine erkrankte Freundin einzuspringen. Diese Insel hat es geschafft, mich mit der Nordsee zu versöhnen. Klein, überschaubar, sauber, Ruhe, freundliche Menschen, wunderbare Natur, was will man mehr?
Herzlichst an alle hier
Heidi
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

meine
geschrieben von ehemaliges Mitglied
alte fast heimat,wohnte an der elbe mit blick richtung mordsee.
gruss
helmut

Anzeige