Forum Blog-Kommentare Impressionen vom Westpark

Blog-Kommentare Impressionen vom Westpark

liebe Britt,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja, das ist April, sehr "frühreif" was das Blühen
angeht. Jedes Jahr etwas früher, gell.
Kann es sein, dass ich eine Schachbrett-Blume gesehen
habe?

Und das liebe Adagio aus den Klavierkonzert, vielen Dank!

Clematis
akinomp
akinomp
Mitglied

Es ist schon schön.......
geschrieben von akinomp
was die Natur hervorzaubert.
Und dir gelingt es immer wieder, es in so
schönen Bildern festzuhalten.
Deine Aufnahmen und die Musik von
Beethoven ......schön.

Lieben Gruß
Monika
harfe
harfe
Mitglied

Liebe Britt,
geschrieben von harfe
nach viel zu langer Zeit habe ich Ausschau nach Deinen Videos gehalten und wurde erneut in eine Traumwelt versetzt, die so herrlich ist, dass ich mir Dein Video vom Westpark gleich zweimal hintereinander angeschaut habe. Danke dafür!
Übrigens werden wir in der letzten Juliwoche wieder in München weilwen. Vielleicht können wir uns wie in den vergangenen Jahren wieder treffen. Das wäre ein erneuter HÖhepunkt unseres München-Aufenthaltes, auf den wir uns bereits heute freuen könnten.
Sei ganz lieb gegrüßt von
Horst und Ros´

Anzeige

Liebe Britt,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
da schließe ich mich doch harfe gerne an.
Es ist schön, wieder etwas von Dir zu sehen.
Doch jeder benötigt wahrscheinlich ab und an mal eine Pause oder hat einfach auch eine andere Orientierung.

Solltet Ihr Euch treffen können, würde mich das für Euch sehr freuen.

Liebe Grüße
Meli
Britt
Britt
Mitglied

Liebe Clematis
geschrieben von Britt

Ja, die Schachbrettblumen blühen auf einer Wiese, die man nicht betreten soll. Die meisten gehen vorbei und sehen gar nicht dieses Juwel. Auch waren die Kuhschellen dort gerade am Verblühen. Das zarte Grün in diesem Jahr hat lange auf sich warten lassen, dann jedoch - ist es blitzschnell gegangen. Fein, dass du dich hast blicken lassen.
Liebe Grüße - Britt
Britt
Britt
Mitglied

Hallo liebe Monika
geschrieben von Britt

Freu mich, dass dir der Clip gefallen hat. Ich habe dieses Mal den Movie Maker verwendet. Dort findet man ja sehr viele Möglichkeiten an Übergängen und Effekten.
Viele liebe Grüße
Britt


Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

An Horst Harfe :-)
geschrieben von Britt
Hallo lieber Horst

welch Überraschung und auch Freude – dich hier zu lesen. Ihr wollt wieder nach München kommen. Dann ist es ja schon eine Tradition, dass wir uns jedes Jahr sehen.

Ende Juli wäre dann für euch eine Gelegenheit, den Westpark zu besuchen, er ist zentral gelegen und man kann sich im Rosengarten gut ausruhen. Einen Biergarten gibt es auch.

Also Horst auch meinerseits herzlichen Dank und beste Grüße an dich und an Ros’

Britt



Ratebild
Britt
Britt
Mitglied

Hallo liebe Meli
geschrieben von Britt
liebe Meli
die Verbundenheit zum ST sitzt tief. Ob man nun pausiert oder auch andere Wege geht, z. B. auch bei der fotocommunity Fotos zeigt-ich bin nie ganz weg vom Fenster.
In diesem Sinne ganz liebe und herzliche Grüße
Britt

harfe
harfe
Mitglied

Liebe Britt,
geschrieben von harfe
da freuen wir uns einstweilen auf ein Wiedersehen. Vor zwei Jahren fuhr ich mit dem Fahrrad durch die Westendstraße bis zur Glimbernstraße(?,in Sendling , wo ich unseren Enkel besuchte, der z.Z. in Garching promoviert. Auf diesem Weg machte ich einen kleinen Abstecher in den Westpark, der mich tief beeindruckte. Vielleicht werden wir in diesem Jahr den Besuch wiederholen. Mal sehen.
Nochmal liebste Grüße von uns beiden.
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Du Zauberin
geschrieben von mygeneration38
jetzt hast du doch fertiggebracht mir dein Video mundgerecht zu servieren . Auch das ist verzaubernd.Es muss ja nicht immer Schwarzhölzl sein.
Obwohl ich da auch noch ein paar romantische Fotos habe.
Ein kleines Mailderl würd mich freuen ab Montag wieder vor Ortdeine evi

Anzeige