Forum Blog-Kommentare In Cha Am angekommen

Blog-Kommentare In Cha Am angekommen

Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

Liebe Arnika
geschrieben von Gartenfreundin
Bin noch mal spät Abends in Deinen Blog gekommen um mir auch noch den letzten Teil Deiner wunderschönen Reise anzuschauen.
Du hast Dir richtig viel Mühe gemacht.
Danke dafür.
Ich muss gestehen, ich bin kein Freund von Hummern ,Austern,Muscheln und Krebsen.
Aber dieses Buffet mit den wunderbaren Obst- Kreationen da würde ich richtig zugreifen.
Danke liebe Arnika, ich bin gern mit Dir auf Reisen gewesen.
Und freue mich schon auf unsere nächste gemeinsame Reise.

Ganz herzlich Sieglinde
Danke,"Frau Reiseleiterin......
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...das sie uns auf Ihre Reise mitgenommen haben", grins
Erstmal---Respekt, das du diese Reise gemacht hast.Ich kenne Thailand sehr gut und weiss wie das klima dort ist,welche strecken du zurückgelegt hast und----ich kenne dein, hm,ich sag mal lieber deinen Jahrgang (grins). Also nochmals----allergrössten Respekt.
Zu deinen Fotos: jeder mag es anders sehen-----aber für mich ist nicht wichtig ob die Fotos qualitativ hochwertig sind-----für mich ist wichtig was du fotografiert hast. Was dir aufgefallen ist und was du als wichtig empfunden hast.
Mir persönlich haben die fotos sehr gefallen, du hast tahiland super rübergebracht und vielen, die noch nie da waren ,dieses tolle land nähergebracht.

Vielleicht schreibst du ja auch noch abschliessend ein paar worte darüber was dir besonders gefallen hat und was überhaupt nicht.
Ich selber bin ja kein grosser freund von organisierten rundreisen. das geht mir immer alles zu schnell und ist sehr anstrengend.Ich fände es besser wenn man so alle 2 tage mal nen Tag zum erholen hätte, immerhin ist man ja in einer ganz anderen welt und wird mit soviel neuem konfrontiert---da braucht man doch zeit um das zu verarbeiten. 15 tage sind doch lang genug , da hat man dann eben am ende keine woche badeaufenthalt,sondern nur 2 tage-----aber das reicht doch vollkommen.

Gruß aussie

PS: Ich habe noch 2 Reiseführer von Thailand ---wenn du,oder jemand anders die gebrauchen kann---bitte kurz ne PN.
Arnika
Arnika
Mitglied

Liebe Sieglinde
geschrieben von Arnika
Schön das du meine Reise auf diese Weise miterlebt hast. Ja, auf unseren gemeinsamen Urlaub freue ich mich auch schon. So lange dauert es ja nicht mehr.
Herzlich grüße ich dich, Arnika

Anzeige

Arnika
Arnika
Mitglied

Hallo aussie62
geschrieben von Arnika
Danke für deine lobenden Worte. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Zu meinem Jahrgang kann ich nur sagen: " Es gibt junge Alte und alte Junge. Ich habe es auf jeden Fall sehr gut verkraftet.
Herzlich grüßt dich Arnika.
Ach so, danke für den Reiseführer. Es wäre sehr schön gewesen, wenn ich den vor meiner Reise gehabt hätte.
Aber unwissend etwas zu tun, hat auch seinen Reiz.
reikimaus72
reikimaus72
Mitglied

liebe Arnika
geschrieben von reikimaus72
Es war für Dich eine tolle Reise,aber für mich auch.
Diese Farbenpracht einfach bombastisch.
Danke für diese Deine Reise,an der ich durch Deine Bilder teilhaben konnte,wenn auch nur als Bildergucker.
herzlichst Ute
Arnika
Arnika
Mitglied

Liebe Ute
geschrieben von Arnika
D a hast du Recht. Der Thailänder liebt Farben. Für uns ist es manchmal zu viel, aber es hat seinen Reitz. Leider muss ich immer wiedersagen, die Bilder geben es nicht so wieder.
Aber sie vermitteln doch und das freut mich. Grüße dich herzlich Arnika

Anzeige

Gardasee
Gardasee
Mitglied

liebe Arnika
geschrieben von Gardasee
Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen.
Habe in Gedanken die Reise mit dir erlebt, so gut das halt auf diese Weise geht.
Meinen Respekt, wie du alles geschafft hast, denn selbstverständlich ist das sicher nicht.
Danke für die herrlichen Bilder u. deine gut erklärten Beschreibungen.
LG.
Brigitte
Mauerbluemchen11
Mauerbluemchen11
Mitglied

Liebe Arnika
geschrieben von Mauerbluemchen11
Danke das ich diese tolle Reise miterleben durfte.Ich habe mich sattgegessen an diesem herrlichem Obst,rieche förmlich diesen frischen Fisch,und höre die Melodie wonach die Tänzerrinnen sich bewegen.Einfach Göttlich.Grüße Gisela
miechen
miechen
Mitglied

liebe Arnika,
geschrieben von miechen
einen wunderschönen Reisebericht hast du erarbeitet und dir
viel Mühe gemacht bei der Auswahl der Fotos.
Ich habs gern gelesen und mir die wunderschönen Fotos angeschaut.
Für dich war es sicher ein unvergesslicher Urlaub - hab vielen Dank dass du uns durch diesen Blog hast daran teilnehmen lassen.

herzliche Grüße von Helga - dem miechen
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Arnika
geschrieben von Komet
wie ich aus Deinen wunderbaren Bildern entnehmen konnte, hast Du eine tolle Reise gemacht und uns mit auf diese Reise genommen wo man nicht so oft hin kommt.
Danke für Deine Mühe die Du Dir gemacht hast um uns alles zu zeigen.

Herzliche Grüße Ruth.

Anzeige