Forum Blog-Kommentare In Cha Am angekommen

Blog-Kommentare In Cha Am angekommen

Arnika
Arnika
Mitglied

Liebe Ruht
geschrieben von Arnika
Schön, dass du mit mir auf die Reise gegangen bist. Thailand ist ein wunderschönes Land, das hast du ja gesehen.
Dir wünsche ich noch einen angenehmen Abend und grüße dich ganz herzlich, Arnika
Liebe Arnika
geschrieben von ehemaliges Mitglied
habe nun auch alles gelesen
war wunderschön und hat viel Freude gemacht
die Bilder und die Erzählungen von Dir einfach Klasse
Gruß Helga
Arnika
Arnika
Mitglied

Liebe Helga.
geschrieben von Arnika
Ich freue mich dass es dir gefallen hat, mit mir zu reisen.
Ich grüße dich ganz herzlich Arnika

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Arnika
geschrieben von anjeli
schön diese Farbenpracht und das so schön angerichtete Essen...

bis auf die Austern... Krebse... Hummern und die anderen Meerestiere hätte ich auch alles gegessen...

Sag mal... warum warst du denn enttäuscht...?

Was du da auf dem Markt an Getier fotografiert hast... das ist nichts für meinen Gaumen...

nun ist deine Reise zu Ende und du nimmst sehr viele Erlebnisse mit... die dich noch lange begleiten werden...

ach übrigens ich habe euer Foto von deiner Reisegruppe in der Tageszeitung gesehen...

da waren ja nicht nur junge Alte dabei... grins...

Grüßle anjeli

Anzeige