Forum Blog-Kommentare In den Dolomiten!

Blog-Kommentare In den Dolomiten!

finchen
finchen
Mitglied

Hallo Bergfex............
geschrieben von finchen
so ungefär bin ich die Strecke früher auch mal gegangen.
Die Orte sind mir nicht mehr so geläufig- doch wenn ich an die drei Zinnen denke, dann zucken bei mir die Wadenmuskeln.
Trotz Übung hier im Alpenland, jedes Wochenende auf irgendeiner Hütte - doch den Dreier schaffte ich nicht.
Ich hatte aufgegeben- ein schlechtes Signal- aber man soll auf seinen Körper hören..........ich ließ es einfach und war trotzdem glücklich.
mit jolohodaei-Grüßen
Dein Moni-Finchen
luzi
luzi
Mitglied

drei zinnen
geschrieben von luzi
sexten(luzi)
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Luzi
geschrieben von ladybird
Meine Erinnerung an diese Wanderung, wurde durch Deine Schilderung wieder "plastisch", am Wanderweg von Sexten, wo wir öfters wohnten, arbeiteten die Südtiroler Kinder mit ihren blauen Schürzen und bettelten um "Zuckerln"..
es war recht anstrengend, da wir als Familie gingen.
Oben, vor dem großen Platz vor der Hütte, dahinter die
DREI ZINNEN, erlebten wir eine Messe oder Gottesdienst.
Unsere Kinder amüsierten sich zwar über den Pastor in Bergstiefeln.
Wir hatten ein besonderes Erlebnis.
Danke fürs diese berührende Erinnerung,
herzlichst Ladybird
Komet
Komet
Mitglied

Hallo Luzi
geschrieben von Komet
sehr schön, hast Du uns Deine Wanderung beschrieben.
Als ich das letzte Mal 2010 dort war, lagen die drei Zinnen im Nebel. Aufgenommen vom Misurina See und in Sekundenschnelle waren sie wieder im dichten Nebel verschwunden.


Danke für Deinen schönen Bericht.
Komet

Anzeige