Forum Blog-Kommentare In der Weite des Himmels

Blog-Kommentare In der Weite des Himmels

2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Tief anrührend
geschrieben von 2.Rosmarie
Lieber Pan,

dein Gedicht berührt mich in meinem tiefsten Inneren!

Liebe Grüße
Rosmarie
ladybird
ladybird
Mitglied

In die Tiefe gehend
geschrieben von ladybird
2. Rosemarie hat für mich mitgesprochen, Dein Gedicht ist mehr zu fühlen, als darüber zu sprechen....
herzlichst Renate
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Lieber Horst
geschrieben von HeCaro
Gerade in den ganz frühen Morgenstunden kommen oft
die Erinnerungen an Vergangenes, Verlorenes aber auch
an glücklich Erlebtes. Der Gedanke daran wirkt dann den
Tag über nach.

Dein Gedicht drückt Wehmut aus, über einen Menschen
der unvergessen ist und noch immer sehr vermisst wird.

Liebe Grüße, Carola

Anzeige

Pan, Du schreibst sehr berührend
geschrieben von ehemaliges Mitglied
von Deiner großen Liebe.

Du beschreibst die Einsamkeit ohne zu klagen, aber auch
die Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit.
Deine Verse sind ein Hinweis, dass die Liebe
nicht mit dem Tod endet.

Danke!

Liebe Grüße
Meli
sensibelchen13
sensibelchen13
Mitglied

Hallo Pan,
geschrieben von sensibelchen13
ich möchte mich da Melis Zeilen anschließen.
Ja, es sind berührende Gedanken, und ein sehr
schönes Bild, das den Gedanken noch mehr Tiefe gibt.

Lieben Gruß
sensibelchen13
Pan
Pan
Mitglied

Hallo Ihr Lieben alle,
geschrieben von Pan
schön, dass dieser Text anrührt! Freut mich wirklich. Er betrifft aber nicht mein eigenes Leben: Ich habe dieses Gedicht zum Ableben eines Freundes geschrieben (und ein bisschen Herzblut ist da auch drin)
Dessen Frau braucht auch ein wenig Zuspruch ...
Danke für Eure lieben Worte-
mit sonntäglichem Gruß,
Horst

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Wie gerne würde ich mit dir weilen
geschrieben von tilli
es wurde schon alles gesagt und doch möchte ich dir sagen, du hast mich in die Vergangenheit gebracht.Es ist so schön zu träumen. Leider ist es bloß träumen.
Danke mit Grüßen Tilli
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Lieber Pan
geschrieben von Drachenmutter
Danke, dass Du uns Deine Perlen wieder lesen lässt. Dieses Gedicht möchte ich besonders gut gelungen nennen und das passende Bild dazu hat mich auch sehr beeindruckt.

Es ist, als hätte da eben noch eine schleierhafte Gestalt im Nebelkleid gestanden und hätte sich dann im Windstoß leise aufgelöst.

Eine wunderbare Komposition.

LG,
woelfin
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Empathie
geschrieben von 2.Rosmarie
Pan: "... Ich habe dieses Gedicht zum Ableben eines Freundes geschrieben (und ein bisschen Herzblut ist da auch drin)
Dessen Frau braucht auch ein wenig Zuspruch ..."

Lieber Horst,

deine Empathie ist groß! Dies ist ein wunderbares Gedicht. Es wird der Frau deines verstorbenen Freundes für immer viel bedeuten!

Liebe Grüße
Rosmarie
Pan
Pan
Mitglied

Yeah,
geschrieben von Pan
I hope so ...
Horst

Anzeige