Forum Blog-Kommentare In der Weite des Himmels

Blog-Kommentare In der Weite des Himmels

immergruen
immergruen
Mitglied

Wenn man in der Lage ist,
geschrieben von immergruen
für einen lieben Menschen solche Zeilen zu schreiben um ihn zu trösten, muss man ein sehr großes Herz haben.
das immergruen ist berührt
anjeli
anjeli
Mitglied

Hallo Pan
geschrieben von anjeli
wunderschön deine wehmütige Poesie, die durch Trost und Hoffnung an das neue Leben anknüpfen soll... und auch wird...

Schade, so ein Trostbonbon lyrisch auf hohen Niveau verpackt, das hätte ich auch gerne vor vielen Jahren als Geschenk erhalten...

Grüßle anjeli
Pan
Pan
Mitglied

Mhh,
geschrieben von Pan
noch besser ist es natürlich, wenn man solche Worte gar nicht erst brauchen muss, nicht wahr?
Aber wenn - dann sollte auch das Herz sein Wörtchen mitreden, da gebe ich Euch recht,
meint mit lieben Grüßen,
Horst

Anzeige

hellusch
hellusch
Mitglied

Was für schöne Worte
geschrieben von hellusch
du gefunden hast!
Ein wehmütiges und gleichzeitig tröstliches Gedicht. Emotional und doch distanziert. Gefällt mir ausnehmend gut. Es strahlt Wärme aus und berührt.
LG hellusch

Anzeige