Forum Blog-Kommentare In des Lebens drittem Drittel ...

Blog-Kommentare In des Lebens drittem Drittel ...

Bruno32
Bruno32
Mitglied

Ob Kummer oder Schmerz
geschrieben von Bruno32
Schokolade ist ne gute Nummer ob bei Freude oder Kummer.
Außer dem ist es sehr nett, liegt man zu zweit in einen Bett,den noch lieber als ne Katz streichle ist meinen lieben Schatz.
Das bringt mich so schön in Schlummer, dann ist auch weg der letzte Kummer.

Danke für dein lustiges Gedicht.

Mit Grüßen Bruno
debi
debi
Mitglied

Danke, lieber Bruno,
geschrieben von debi
für Deinen gereimten Kommentar, den ich sehr gut nachvollziehen kann
und da fällt mir grad die Trude ein, sie fiel auf Nascherei nicht rein
und wollt' auch keine Schmusekatz, sondern ganz einfach ... einen Schatz.

Sicher weißt Du sofort, welche Trude ich da meine!
Viele Grüße
Helga
samti
samti
Mitglied

Welch einen Spass
geschrieben von samti
hat mir hier dieses nette Gedicht gemacht. Nun kenne ich endlich den Grund meiner Nascherei Und das tat ich gerade genussvoll als ich hier las. Gut, dass ich gerade runter geschluckt hatte. Bei deinem Dialekt ging es etwas langsamer, aber genauso köstlich zu lesen. Und da ja hier einige Naschkatzen zusammen kamen, grüße ich euch alle. Samti

Anzeige

debi
debi
Mitglied

Liebe Samti … im Namen aller Naschkatzen
geschrieben von debi
bedanke ich mich für Deine netten Grüße. Was bin ich froh, dass Du vor dem Lesen schon die Leckereien vertilgt hattest Es wäre ja jammerschade, wenn Du das Naschwerk aufgrund dieser neuen Erkenntnis hättest verkommen lassen.
Dazu ist ja Naschen nunmal die kleinste Sünde, die man sich erlauben darf und schaden tut man damit auch niemandem - außer evtl. sich selbst.
In diesem Zusammenhang fallen mir die gemeinen Tierchen ein, die nachts die Kleidung enger nähen.
Alle Schleckermäule sollen sich lieb umärmelt fühlen -
Grüßle - helga
omasigi
omasigi
Mitglied

jo so a Troesterle
geschrieben von omasigi
ein suesses und ein lebendiges
ist immer gut wenn man es bei der Hand hat.

Wie emmer hot mr dei gedichtle gfalle,

gruss
Sigrid
debi
debi
Mitglied

Ach ja, die diversen Trösterchen :-)
geschrieben von debi
Ich sehe schon, liebe Sigrid,
wir verstehen uns

Danke, dass Du wieder raeguggt hasch.

A liebs Grüßle an Dich -
helga

Anzeige

debi
debi
Mitglied

a süßes on a lebendigs Trösterchen :-)
geschrieben von debi
Also die süßen Trösterle, die gab's und gibt's ja "um die Ecke" zu kaufen ...
Aber die lebendigen, die schickte mir immer der Himmel

Widder blooß

Was em ond om's Haus kreucht ond fleucht,
dess tu i gern bemuttern ...
ond was so ab ond zu mal kommt,
lad i au ein zom Futtern.

Em tiefschta Schlaf fend I koe Ruh,
i flieg en's Märchenland !
A scheeene Fee kommt uff mi zu
on nemmt mir bei dr Hand.

Am Berg, wo goldne Nebel walla,
legt sie den Arm om mi:

"Dia Sternla, dia vom Hemmel falled,
dia sen alloe für di !"


On i halt schnell mei Hemdle uff,
ond fangen ae, den Schatz !!!!!
Doch wach voll Glück on Freud i uff,
isch's widder bloooß a

http://www11.pic-upload.de/img/28444529/gif_tier_18.gif[/img]
[i]K a t z



debi

Anzeige