Forum Blog-Kommentare In die Jahre gekommen?

Blog-Kommentare In die Jahre gekommen?

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Liebe rokatei hoffentlich liest du Kommentare
geschrieben von mygeneration38
weist du wie ich dich gesucht habe
das halbe Internet habe ich durchforstetwann verhunzen wir gemeinsam ein märchen so richtig mit Fortsetzungen und nun warst du da und mein Internet war so schwach dass ich dich nicht aufrufen konnteich schike dir einen Linknmit meinem verhunzten Dornröschen
aber zuerst meine mailadresse; sonnenblume1938qgmx.net

Dornröschen heute

sei so lieb und melde dich deine evi
Vivit
Vivit
Mitglied

Lieber rokatei
geschrieben von Vivit
Ich hoffe sehr, es gibt ihn noch für Dich ..... diesen so schönen Sommersonntagmorgen, wie Du ihn beschrieben hast.

Beste Grüße von
Vivit
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Liebe rokatai,
geschrieben von Roxanna
mitfühlend und mit großem Interesse habe ich eben gelesen, was du über dein Leben aufgeschrieben hast. Es berührt mich, wie du dein Leben zu dem damaligen Zeitpunkt gemeistert und auch genossen hast trotz der gesundheitlichen Probleme. Das wirkt so gelassen und als hättest du gut für dich gesorgt und auf dich geachtet. Gerne würde ich mehr von dir lesen, es hilft "Vorbilder" zu haben.

Herzliche Grüße
Roxanna

Anzeige