Forum Blog-Kommentare "In Gedanken versunken"

Blog-Kommentare "In Gedanken versunken"

ladybird
ladybird
Mitglied

Das war aber auch ein Pechtag?
geschrieben von ladybird
Köstlich geschildert,liebe Wichtel,auch wenn es shade und eine üble Sauerei war,so hattest du ja Grund: Du hast an IHN gedacht,lass Dich auch von ihm zum Essen einladen,herzlichst Renate
anjeli
anjeli
Mitglied

Mein Wichtelchen
geschrieben von anjeli
hast du nur noch eins im Kopf.
Da möchte ich doch mal Mäuschen spielen, was du so alles denkst, wenn du an IHN denkst.

Aber mach dir nichts daraus - Glück in der Liebe und Pech beim Kochen

Gruß von anjeli
kleiber
kleiber
Mitglied

Du schreibst so
geschrieben von kleiber
schön ..hab es nun schon ein paarmal gelesen...Zum Glück ist dir nicht mehr passiert und du bleibst uns erhalten....Ja,ja mansche Tage haben es einfach in sich ...Danke und lieben Gruß margit

Anzeige