Forum Blog-Kommentare "In meinen Armen"

Blog-Kommentare "In meinen Armen"

Traute
Traute
Mitglied

Ach Traumvergessen,
geschrieben von Traute
so sei Deine Liebe für immer und so sollt Ihr glücklich sein.
Ist es nicht schön einander so zu vertrauen, dass man sich fallen lassen kann in die Gefühlswelt des Anderen, die man mit ausgelöst hat und postwendend die Antwort in den eigenen Gefühlen spürt?
Es ist das tiefste was zwischen zwei Menschen stattfinden kann und das Schönste.
Und es ist kein Wunder, dass aus diesem Wunder neues Leben werden kann.
Mit zustimmenden Grüßen und Glück auf den Weg,
grüßt Traute freundlich
Traute 2(Traute)


Eine Rose für Eure Liebe!
Lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wer so unsäglich lieben und fühlen kann,
der ist ein glücklicher Mensch.
Ich bin froh bist Du glücklich.

Ein sehr schönes Gedicht.

Alles Liebe
Deine FReundin
Silvy
Liebe Traute
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das Rosenfoto uns unwahrscheinlich schön,
das muss ich Dir sagen.
Es hat so eine Zartheit und ein wunderbarer Schimmer wie Perlmutt, einfach toll!!
Gratuliere Dir zu diese Aufnahme.......

Liebe Grüsse
Silvy
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

An Traute
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es tut mir gut, dass du mein Gefühlsgedicht verstehst. Deine zarte Rose ergänzt es wunderbar. Ich danke dir sehr und wünsche dir ein schönes Wochenende.

Freundliche Grüße
traumvergessen
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Ja, Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich bin ein glücklicher Mensch und ich bin so froh, dass ich mein Glück teilen kann.

Ich danke dir sehr.
Herzliche Grüße an dich
dein Freund Gerd

Anzeige