Forum Blog-Kommentare in mir klingt ein lied

Blog-Kommentare in mir klingt ein lied

Bruno32
Bruno32
Mitglied

Du hast mir einen schönen Abend geschenkt
geschrieben von Bruno32
Dein Gedicht und die tiefen Worte, dazu die 2 wunderschönen Lieder.
Ich danke dir.
Die Stimmen ,Musik am diesen traurigen dunklen Novemberabend. Das ist wie Licht und Sonne zugleich.

So wenig braucht man um Glück zu empfinden.
Für deine Mühe die passenden Lieder zu deinen schönen Gedichten auszusuchen ist für viele User ein sehr schönes Geschenk.

Viele Grüße Bruno und Otti
samti
samti
Mitglied

Hallo Gerd,
geschrieben von samti
so ab und an denken wir wohl alle mal zurück. Nicht alles ist wohl so gewesen wie erhofft. Aber vieles ist doch gelungen. Ich glaube, was ich so bei dir heraus lesen kann, hast du schon so einiges richtig gemacht. Eine liebevolle Partnerschaft mag dir noch lange erhalten bleiben. Dann schafft man auch die Stolpersteine, die uns allen irgendwann begegnen. Was mal war, können wir eh nicht mehr ändern. Die Zeit nimmt uns weiter an die Hand. Zu dir liebe Grüße. Helga
Bully
Bully
Mitglied

Mein lieber Freund
geschrieben von Bully
solche Menschen mit soviel Gefühl sind leider rar gesät!
Du machst viele Menschen mit Deinen lieben Zeilen gücklich.Dazu die schönen Videos,besser geht nicht!

Herzliche Grüße
Dein Freund Klaus

Anzeige

immergruen
immergruen
Mitglied

Wir kennen Deine Lieder
geschrieben von immergruen
von Liebe und Glück schon ein paar Jahre und ich bin immer wieder erstaunt, dass es noch Variationen gibt, alle diese Empfindungen in Worte zu fassen, ohne dass es langweilig wird.
Ein schöner Abgesang sowohl sprachlich als auch musikalisch!
das immergruen
Liebe Otti, lieber Bruno,
geschrieben von traumvergessen
es tut mir gut, dazu beigetragen zu haben, dass ihr beide einen schönen Abend verbringen konntet

Ich wünsche euch beiden noch viele schöne Tage miteinander
und danke für den lieben Kommentar.

Herzliche Grüße
Gerd
Liebe Helga,
geschrieben von traumvergessen
ich danke dir sehr, dass du mich in meiner Annahme bestätigst. Es trifft voll zu, dass wir in einer guten Partnerschaft die vielen Stolpersteine, die im Weg liegen, viel besser überwinden können.

Herzliche Grüße
Gerd
Lieber Freund Klaus,
geschrieben von traumvergessen
es ist wohltuend für mich, diese Zeilen von dir zu lesen und es freut mich sehr, dass es dir gefallen hat.
Ich danke dir sehr.

Herzliche Grüße
von deinem Freund
Gerd
Liebes Immergrün,
geschrieben von traumvergessen
es freut mich sehr, von dir, der literarisch so Begabten, diese Worte zu lesen. Es ist so schön zu vernehmen, dass - obwohl es so oft das gleiche Thema ist - nicht langweilig wird. Es ist in der Tat ein immerwährend tönendes Lied in mir, was mich zum Schreiben veranlasst, ohne dass ich mich an der Vergangenheit orientiere.
Ich danke dir
und wünsche dir
ein immerzu tönendes Lied
dass dich in deiner Dichtkunst zufrieden stellt
und glücklich macht.
Ich lese deine Gedichte immer wieder gerne. Sie sind kunstvoll gewebt.
Alles Gute
traumvergessen

Anzeige