Forum Blog-Kommentare "In Orpheus Armen …"

Blog-Kommentare "In Orpheus Armen …"

wichtel
wichtel
Mitglied

Ich weiß wovon du aufgewacht bist....
geschrieben von wichtel
Orpheus wird dich mit seinem Gesang geweckt haben.
LG Wichtel
indeed
indeed
Mitglied

Die sehr lauen Nächte...
geschrieben von indeed
lassen oft nur begrenzten Schlaf zu. Schön hast du diese warme Sommernacht beschrieben. Wer hat sie nicht schon erlebt? Ich habe mich zurück versetzt in die Zeit gefühlt, wo man den Grossteil einer solchen Nacht auf der Terrasse verbracht hat (zu Zweit). Da braucht man nicht zu reden. nur zu lauschen und schauen.
Das Gedicht von Rilke passt wunderbar dazu.
Danke dir.
Lieben Gruß
Ingrid
anjeli
anjeli
Mitglied

Schlafen ohne Angst
geschrieben von anjeli
und ein schöner Traum, ist nicht jedem Menschen beschieden.

Aber von Engeln zu träumen finde ich sehr schön. Wach zu werden und sich an den Traum
zu erinnern ist schon eine schöne Angelegeheit.

Ein schöne Geschichte zum Träumen und das Gedicht von Rilke ist auch traumhaft schön.

Gruß anjeli

Anzeige

steve
steve
Mitglied

O gäbs doch Sterne
geschrieben von steve
anjeli:

nachträglich noch mit dem Text (gelesen von Katja Riemann) und der Musik aus dem Rilke Projekt eingefügt; so hört es sich nochmal so gut an ))) Was ich so alles für meine Leser tue?!
Harmonia
Harmonia
Mitglied

Nicht böse sein!
geschrieben von Harmonia
Der "Kerl"heißt Morpheus!
steve
steve
Mitglied

M (orpheus)
geschrieben von steve
Wie gut Harmonia, dass Du aufgepasst hast! Danke - Du weißt so fangt es an - das älter werden!

Anzeige