Forum Blog-Kommentare Independencia

Blog-Kommentare Independencia

Komet
Komet
Mitglied

Hallo Helmut
geschrieben von Komet
herrliche Aufnahmen hast Du von Deiner Fahrt mit gebracht. Ich wäre gern dabei gewesen.
Liegst du mit Sigrid im Wettstreit....lach...
Ein schöner Reisebericht aus einer wärmeren Gegend.
Bald mußt Du Dich wieder an ein unfreundliches deutsches Wetter einstellen.

Danke für Deinen schönen Bericht.
Mit lieben Grüßen an Euch Beide.....Ruth.
kleiber
kleiber
Mitglied

Lieber Helmut
geschrieben von kleiber
Was ist das für ein Spielchen...
macht ihr euch gegenseitig Konkorenz...lächel...
Du strahlst über das ganze Gesicht...daß du oben auf dem Berg angekommen bist.
Ich nehme an Sigrid steht hinter dir und lacht...Lieben Gruss aus Old Germany...Margit
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

hallo ruth
geschrieben von ehemaliges Mitglied
du kennst doch die sigrid, schwaben haben nun mal ihren eigenen kopf.
aber im ernst, es war ein erholsamer kurzurlaub.
und das ist dabei rausgekommen.
ich schwitze auf dem bild, kein angstschweiß, nein, sondern 35 grad+ im schatten.
gruss helmut
indepedencia(Basta)

hinderniss im tal

Anzeige

Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

an kleiber
geschrieben von ehemaliges Mitglied
liebe margit.
die berge sind für mich als aus dem platten "SH" kommend immer interessant.
natürlich war sigrid mit dabei wie man auf dem bild sehen kann.
indepedencia(Basta)

gruss Helmut
tilli
tilli
Mitglied

Schön ist es die Welt zu erkunden
geschrieben von tilli
Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr so viel sieht und erlebt. Deine Fotos sind schön .

Viele Grüße von uns Tilli
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

hallo tilli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
was mir in der stadt auch sehr gefallen hat, ist das deutsche mittagessen. z.b. würstchen mit kartoffelsalat.
es gibt dort einen deutschen bäcker und im einkaufsladen
viele deutsche produckte.
lieben gruss
helmut

indepedencia(Basta)


eingangsbereich des hotels

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Helmut
geschrieben von ladybird
Ich finde Eure unbefestigten "Straßen" sehr urig, aber nie möchte ich diese fahren müssen, da hätte ich verdammt viel Angst, vor allem beim Gegenverkehr.
So kenne ich die one-ways von Schottland, wo wirklich nur ein Auto fahren kann, mit den klitzekleinen Haltebuchten, um den Entgegenkommenden vorbei zu lassen.
In meinem Schreibtischsessel hatte ich große Freude, mit Euch auf Reisen zu sein und danke für diese sehr schöne tour,
herzlichst-Renate-ladybird
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

moin moin renate
geschrieben von ehemaliges Mitglied
mir macht es unheimlich spass auf den erdwegen zu fahren.
kommt ein fahrzeug entgegen,mit einem paraguayischen fahrer, kommen wir immer irgendwie aneinander vorbei.
sigrid, stöhnt dann sehr laut, (meckert) musst du denn unbedingt diesen weg fahren.
meine antwort, es gibt nur den einen.
aber oben angekommen freut sich, denn da war sie noch nie!
lieben gruss
helmut
Nachtkerze
Nachtkerze
Mitglied

Hallo lieber Helmut
geschrieben von Nachtkerze
Gut Aufnahmen hast Du gemacht!!! Und wir alle dürfen uns freuen. Die Straßen sind gut für ein - Sandbahnrennen -
Nun seid ihr wieder mal bei uns in DE
Es grüßt Euch Anita

Anzeige