Forum Blog-Kommentare "„Ingnorier-Funktion“ Mittel zum Zweck?"

Blog-Kommentare "„Ingnorier-Funktion“ Mittel zum Zweck?"

anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Loretta
geschrieben von anjeli
Ich hatte auch noch nie den Ingorierknopf betätigt und ich wurde auch noch nie ignoriert.
Aber, was nicht ist, kann ja noch alles werden.

Das kann ich nachvollziehen, wie dir zumute war. Erst bekamst du diese böse PN und gleichzeitig wurdest Du auf Ignorieren gesetzt.

Warum das so gehandhabt wurde, da kann ich nur mutmassen. Vielleicht hatte diese Person
Angst sich mit Dir auseinanderzusetzten. Oder sie wollte nur Luft ablassen und du warst
ihre Pufferzone. (Kann und würde ich gerne darauf verzichten als Pufferzone zu dienen.)

Ich finde es krankhaft und es zeugt von einem geringen Selbstwertgefühl, wenn Menschen
böse Nachrichten loslassen und dann keine Stellung dazu nehmen wollen.

Loretta, wir kennen uns schon über ein Jahr und du warst eine der ersten, die mir hier
positiv begegnet ist. Obwohl wir unterschiedliche Interessen haben, haben wir uns nie
aus den Augen verloren. Für mich bist du ehrlich und authentisch, du siehst gut aus
und du stehst "deinen Mann". Ich glaube, dass andere hier im ST auch so denken.

Ich mag dich und es tut mir leid, dass du verletzt worden bist.

Kannst es eigentlich nur als gegeben hinnehmen und schnell wieder vergessen.

Es war aber gut, dass du deine Erfahrung mal mitgeteilt hast.

anjeli
sonja47
sonja47
Mitglied

Ignore
geschrieben von sonja47
@loretta

Ich, Sonja S. bekenne mich zu der Person, von der Du gestern eine "unverschämte"
PN erhalten hattest, so ehrlich bin ich, dazu stehe ich!

Aber bedenke, jeder Reaktion geht eine Aktion voraus!

Alles andere liess bitte im Thread "kochen wie zu Grosmutter`s Zeiten"

Sonja

heide †
heide †
Mitglied

Wie lustig....
geschrieben von heide †
So kann es gehen. Gestern noch Freundin, heute Feindin.

Sonja, Kopf hoch und Pobacken zusammenkneifen

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

???
geschrieben von loretta

heide ??
anjeli
anjeli
Mitglied

Der Kommentar von Heide,
geschrieben von anjeli
der ist zwar lustig zu lesen, aber ich verstehe auch nur Bahnhof.

Wenn ein Mensch bedauert wird, dann sollte die Ironie rausbleiben. Es liest sich für mich, wie Schadenfreude, warum kann ich nicht nachvollziehen und ich will es auch nicht.

anjeli
heide †
heide †
Mitglied

Anjeli
geschrieben von heide †
Umsteigen. Bahnhof Steele-West. Vorsicht an der Bahnsteigkante...





Anzeige

koala
koala
Mitglied

Frage
geschrieben von koala
Ich habe mir die Arbeit gemacht und den Tread "Kochen wie zu Grossmutters Zeiten" gesucht.
Ich musste wirklich suchen, da ich mich in diesen Spalten und Eingaben nicht auskenne.
Ich habe alle Kommentare durchgelesen. Da wurde ja einiges aufgetischt.
Bekam nur loretta fuer ihre wenigen Worte die oben erwaehnte PN einschl. ignore !?!
Oder erhielten auch andere als 'letzte Instanz' entsprechende PN's!?!
koala
Liebe Anjeli!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Aber sicher wurdest Du schon "ignoriert" und zwar von mir und das schon seit Monaten,wegen Deinem fiesen Text unter meinen Blogs!!!Ist Dir das nicht aufgefallen!!!


MELISANDE
anjeli
anjeli
Mitglied

Jetzt bin ich doch echt gespannt
geschrieben von anjeli
vielleicht schreiben ja noch einige User, die mich ignoriert haben.

Ich bekomme sowas nicht mit, weil ich nicht das Bedürfnis habe, allen Usern zu schreiben.

anjeli
loretta
loretta
Mitglied

MELISANDE ?
geschrieben von loretta
Hi, Ulla, du und fiese Texte, hääääh, wo ????

Aber Mädels, die ich zum einen nicht kenne, die zum anderen vor 10 Tagen sich in ihrem GB bereits verabschiedet haben (warum auch immer?!?!) und heute hier ein bisserl Stimmung machen wollen, kann ich eh nicht ernst nehmen.

MELISANDE, ich lege hier keinen Wert auf solchen nonsens, den du auch hättest per PN schreiben können oder in deinem eigenen Blog, wo der in Rede stehender Kommentar von Anjeli nicht genehm war, alles klar?
loretta

Anzeige