Forum Blog-Kommentare Innige Zweisamkeit

Blog-Kommentare Innige Zweisamkeit

Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Inspiration?
geschrieben von Tulpenbluete13
Habe ich Dich inspiriert lieber Syrdal mit meinem Hinweis auf die Schneefrau? Egal, wie auch immer- es ist ein wunderschönes Gedicht dabei herausgekommen..
Und selbst wenn die gemeinsame Zeit noch so kurz ist für die Beiden- sie IST gewesen und sie war wunderschön.....
gefällt mir Dein Gedicht, Dankeschön
lg Angelika
ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Syrdal,
geschrieben von ladybird
das ist einfach eine ganz reizende Geschichte....
ein gutes Beispiel für die LIEBE in der man zerschmelzen kann und umringt von Frühlingsblumen....es ist eine solch wunderbare Vorstellung
danke für Deine Idee, und die Freude des Lesens
herzlich ladybird
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Zum Dahinschmelzen,
geschrieben von Roxanna
lieber Syrdal, ist diese zarte herzerwärmende Liebesgeschichte zwischen diesem außergewöhnlichen Paar, das sich gefunden hat. So soll Liebe sein . Mit Lächeln habe ich dein schönes Gedicht gelesen.

Herzliche Grüße
Roxanna
Syrdal
Syrdal
Mitglied

#Angelika, #ladybird und #Roxanna
geschrieben von Syrdal
Ja doch, liebe Angelika, Dein Gedicht war ein Anstoß für ein Vorhaben, das schon länger mal vorgesehen war, so also ist es endlich zu diesem kleinen Gedicht gekommen... danke! Umsomehr freut es mich, dass Euch die hübsche Geschichte von der zerschmelzenden Liebe gefällt. - Wer würde eine solche nicht gerne noch einmal erleben...
Es grüßt
Syrdal


Anzeige