Forum Blog-Kommentare "ins Wasser"

Blog-Kommentare "ins Wasser"

Schnelli
Schnelli
Mitglied

Strandgut.........
geschrieben von Schnelli
Boote kentern manchmal.....S 2(Schnelli)
Schnelli


tranquilla
tranquilla
Mitglied

es gibt sie ...
geschrieben von tranquilla
die unsinkbaren boote. wer eines besitzt und platz darin genommen hat, kann viele stürme überstehen. aber auch die schiffer dieser boote sollten auf die untiefen achten und auf die richtung der winde - auch wenn sie nicht kentern können, stranden an unwirtlichen ufern können sie dennoch.

ich wünsche für den schiffer, für dich, immer eine handbreit wasser unter dem kiel und dass wind und wasser dich dort hin führen, wo du wieder eins in allem sein kannst.

liebe grüße an dich
angelika
immergruen
immergruen
Mitglied

Alle Elemente
geschrieben von immergruen
erlebt, alle Höhen erklommen, alle Tiefen durchreist. Alle Enttäuschungen erlebt.
Auch ein unsinkbares Boot bewahrt nicht vor Untiefen, auf den es stranden kann.
immergruen

Anzeige

protes
protes
Mitglied

ja
geschrieben von protes
alles mitmachen
höhen und tiefen
alles gehört zum leben
für manche mehr
für manche weniger
man muss das leben annehmen
auch wenn man zwischendurch
mal meint es wäre nicht wert
es zu leben
es ist es, weil es fastimmer wieder
licht gibt
einen herzlichen gruß zu dir
hade
Rolf!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das gelebte Leben, es ist keine Selbstverständlichkeit...
Manche von uns können nicht leben, wollen es nicht. Oder es ist ihnen untersagt durch die Umstände, was allerdings noch eher verständlich ist, als wenn Menschen sich in der Rolle der Untersager gefallen.
Wenigstens ein "bisschen leben" vermögen jedoch alle, aber der Wille dazu muss da sein.
Du hast mehr als ein bisschen nur gelebt, liest es sich heraus, falls man Deine Zeilen als "autobiograph" nimmt.
Bist Du jetzt nun dankbar dafür, für Dein Leben..., oder nur dafür, dass Dir die Idee kam, das Tauende zu kappen? Und zudem: Bist Du Dir 100%ig sicher nach erfolgter Manipulation an diesem Boot, dass es unsinkbar geworden ist? Von der Titanic dachten sie das damals auch...

LG *Otmar*
Lieber Otmar
geschrieben von ehemaliges Mitglied
jedes Schiff geht mal unter,auch dieses wurde nicht auf ewigkeit erbaut und auf dieser Welt nicht möglich, obwohl sich dir formen auflösen, geht nicht mal ein Tropfen Wasser von dieser Welt, die erfahrungen die wir machen, nein ich wollte keine eintauschen wünsche mir nicht das leben eines anderen, auch wenn man oft meint der hat es aber gut
Das betrachten und auch von wo aus man was betrachtet , ändert vieles.
Ein zuseher kann auf eine schöne Sofa sitzen, es entspannt ein wenig, würde er
wo anders sitzen auf alten reifen, ja da wo man sich nicht wünscht selber sein leben zu erleben...von da aus kann man die welt anders sehen, so wie sie mal ist für leider zu viele menschen..wenn man dann noch die nähe hat um was selber zu tun, und in die augen sehen kann der Menschen...dann kann sein das man nicht mals wirklich ein text so schreiben kann wie man in der sekunde fühlt...in der Welt wo es keine hilfe gibt, nur noch der glaube ein kleiner lichtblick ist...wo es kein urlaub gibt , nicht mals eine anderer strassen seite...na ja ( ich bin in dieser Welt ) aber nur dabei..

Danke das du Dir gedanken machst Otmar

Lieben Gruss an deine Katze Rolf
an die anderen die was geschrieben haben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
einen dank....
für die fürsorge
zwischen den Zeilen
ich denke wir sind alle auf dem Weg, was aus uns zu machen..


Wünsche einen leichten Tag

Diro

Anzeige