Forum Blog-Kommentare "Insel Mainau mit Meersburg und Konstanz in HD 720 auf YouTube (MMS)"

Blog-Kommentare "Insel Mainau mit Meersburg und Konstanz in HD 720 auf YouTube (MMS)"

wirbelwind
wirbelwind
Mitglied

Historische Gegend
geschrieben von wirbelwind
Ja, am Bodensee gibt es vieles Interessantes zu sehen.
Vom Wein-und Obstbau bis hin zu den schönen Gebäuden.
Aber das Wetter spielt halt leider nicht immer mit.
LG Wirbelwind

dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Insel Mainau
geschrieben von dietrich_von_bern
liebe Wirbelwind!

vielen Dank für Deinen Beitrag, ja das Wetter ist heuer leider nicht
sehr stabil, hoffen wir also dass der nächste Sommer besser wird.

liebe Grüße
von Karl
Ela48
Ela48
Mitglied

Wie schön und interessant!
geschrieben von Ela48
Ich mußte lächeln über Dein wunderschönes Foto..
Warum?
Unsere Herbstreise führte über das Altmühltal, Südtirol und Liechtenstein..Schon ziemlich ähnlich, gell?*s
Danke für Deinen Gästebucheintrag
Ela

Anzeige

dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

i
geschrieben von dietrich_von_bern

liebe Ela48!

Danke dür Deinen lieben Beitrag, ja das ist interessant mit dem Reiseverlauf,
war sicher auch ein Erlebnis.

liebe Grüße
von DvB

schöne farben....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
... schöne blumen, schöne naturfotos, schöne gegend.

am allerschönsten hast du die musik dazu ausgesucht.

da kommt man ins träumen.

liebe grüße,
karin
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Insel Mainau
geschrieben von dietrich_von_bern
liebe Karin!

herzlichen Dank für Deinen lieben Beitrag, freut mich dass Dir die Musik
gefallen hat und Du ins Träumen gekommen bist, was will man mehr.

liebe Grüße und einen schönen Sonntag
von Karl


Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Hallo Karl..............
geschrieben von piggi
Deine Präsentation von der Insel Mainau ist Dir wieder hervorragend gelungen.
Das Blütenmeer ist eine Augenweide, Du hast sie fantastisch in Szene gesetzt und ich könnte sie mir immer wieder anschauen.
Ich danke Dir für diesen wunderschönen Bericht, es hat mir sehr gut gefallen.
Liebe Grüße von der Ostsee
Birgit
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Insel Mainau
geschrieben von dietrich_von_bern
liebe Piggi!

Ich bedanke mich bei Dir sehr herzlich für die "Blumen" und freue mich, das die MMS so gut ankommt, meine Motivation wird daurch wieder gesteigert.

liebe Grüße sendet Dir
Karl
tilli
tilli
Mitglied

Traumhaft schön zeigst du uns die Schönheiten der Welt!
geschrieben von tilli
Nach deinen wunderschönen Tauchurlaub in Ägypten, zeigst du uns die Schönheit der Insel Mainau, die im Herbst mit ihren Farben und Blumen in unsere Herzen die Sehnsucht erweckt.Das zu sehen, das erleben, so zu empfinden.Wie schön ist es, so zu träumen.
Die Musik dazu und ich war dort, wenn bloß virtuell, aber für die Minuten es so zu spüren bedanke ich mich von ganzen Herzen.
Viele Grüße Otti.
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Insel Mainau
geschrieben von dietrich_von_bern
liebe Tilli!

Freut mich, das Du die MMS genossen hast, es war für Ingrid und mich auch ein Traum die Farbenpracht zu geniesen. Es ist für mich ein sehr schönes Gefühl, wenn ich Anderen, die nicht mehr die Möglichkeit haben das selbst anzusehen, wenigstens virtuell dabei zu sein.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend

liebe Grüße von Karl und Ingrid


Anzeige