Forum Blog-Kommentare Inselerlebnis - K O R S I K A -

Blog-Kommentare Inselerlebnis - K O R S I K A -

rose42
rose42
Mitglied

Korsika
geschrieben von rose42
ist offenbar eine bezaubernde Insel. Seid Ihr mit eigenem Auto dort gewesen oder habt Ihr eines an Ort und Stelle gemietet? Was würdest Du empfehlen?
Danke für die interessanten Fotos und Schilderungen.
Rosemarie
omasigi
omasigi
Mitglied

Deine Fotos
geschrieben von omasigi
sind wunderschoen und gelungen,so dass man einen schoenen Eindruck von dieser Insel bekommt.

Dank Deinem Bericht konnte ich Korsika kennen lernen.

omasigi
velo79
velo79
Mitglied

Danke
geschrieben von velo79
Liebe Rosemarie,
ich möchte gern Deine Frage beantworten. Wir sind mit
Auto unserer Freunde aus dem Elsass nach Korsika gefahren. Wir hatten eine Übernachtung in Como, um dann
in Savona unsere Fähre zu bekommen. Es war sehr abenteuerlich, denn wir haben sehr oft im Stau gestanden.
Die Fähre hatte auch noch Verspätung und so sind wir dann
statt 20.00Uhr erst 21.30 Uhr in unserem Quartier angekommen. Ja, ja, wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
wünscht Dir Hanni

Liebe Omasigi,
schön, das ich Dir diese wunderschöne Insel ein wenig vorstellen konnte. Die Insel hat aber noch sehr viele
schöne Stellen, wenn es möglich ist, sollte an versuchen
sich selbst ein Bild davon zu machen.
Liebe Grüße Hanni

Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

Liebe Hanni
geschrieben von omasigi
das werde ich wohl nicht mehr schaffen.
Wenn nach EU kommen sind Verwandtschaftsbesuche angesagt.
Als alte Reisetante freue ich mich immer wenn ich hier Bildberichte sehen kann von Orten und Gegenden, wo ich noch nie war.

Dir eine gute Woche
omasigi
Maxi41
Maxi41
Mitglied

Liebe Hanni,
geschrieben von Maxi41
Dein Reisebericht beginnt wieder mit wunderschönen Aufnahmen. Die Insel muß ein Traum sein, die Du sehr schön beschreibst, sehr informativ, aber sicher eher was für Wanderer und nicht für Radler. Daher werde ich kaum dort hin kommen - leider. Ich freue mich schon auf unser Treffen im September. Da wirst Du sicher noch mehr berichten können.

Vielen Dank sagt Bärbel.
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Hanni
geschrieben von Komet
mit Deinem schönen Reisebericht und den tollen Aufnahmen hast Du wieder einmal die Reiselust geweckt.
Leider kann man nicht überall sein, aber ich habe Deinen informativen Bericht gern gelesen und wäre gern dabei gewesen.

Danke für die viele Arbeit, die Du Dir gemacht hast um uns auf diese Reise mit zu nehmen.

Mit herzlichen Grüßen von Deiner Ruth.

Anzeige

Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

moin moin velo 79
geschrieben von ehemaliges Mitglied
so eine kirche in dem baustiel habe ich noch nicht gesehen.
beste gruesse
helmut
velo79
velo79
Mitglied

Danke
geschrieben von velo79
ich danke herzlich für die netten Kommentare und
freue mich, das ich euch auf diese herrliche Insel
gedanklich mitnehmen konnte.

Vielleicht habe ich bei euch die Reiselust
geweckt und wer schon auf dieser Insel war, kann ruhig
ein paar Bilder dazu stellen.

Liebe Grüße und eine schöne Woche
wünscht velo79
Gardasee
Gardasee
Mitglied

Liebe Hanni
geschrieben von Gardasee
Ganz toll deine Bilder u. Beschreibungen.
War, wenn auch nur in Gedanken, mit dabei.

Brigitte
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Liebe Hanni
geschrieben von HeCaro
Eine wunderbare Zusammenstellung von
Bildern und Texten ist Dir hier gelungen.
Man bekommt einen Eindruck wie traumhaft
"Napoleons Insel" ist.

Liebe Grüße,Carola

Anzeige