Forum Blog-Kommentare "Irrwege der Gefühle!"

Blog-Kommentare "Irrwege der Gefühle!"

tilli
tilli
Mitglied

Danke für dein Kommentar!
geschrieben von tilli
Silvy,du hast im Leben vieles erlebt und uns beschrieben. Jede Scheidung, ist ein Weg, voller Streit, der die Menschen noch weiter auseinander bringt.Diese Geschichte, hat mich darum so bewegt,weil Sylvia um die Liebe ihres Mannes gekämpft hat.Wie du ja schreibst, ist so ein Ausgang sehr selten.

Danke und grüße Tilli
melody
melody
Mitglied

Hallo liebe Tilli
geschrieben von melody
Du schreibst mit soviel Gefühl und noch mehr Herzenswärme. Wenn man deine Geschichten liest spürt man ganz deutlich, wie sehr du mitleidest, dich mitfreust, einfach wie du mitempfindest und miterlebst.

Du bist authentisch und darum macht es Freude deine Geschichten zu lesen.

Ganz liebe Grüße von Christina
tilli
tilli
Mitglied

Danke Christina!
geschrieben von tilli
Das Leben schreibt Geschichten, die sich der beste Autor nicht ausdenken könnte.
Ich bin alt geworden, habe Zeit, zuviel Zeit.Die Erinnerung an mein Leben.Viele Geschichten könnte ich noch schreiben. Wenn die Zeit es erlauben wird.
Ich habe sehr viele interessante Menschen kennen gelernt.
Ich danke, das du meine Geschichten liest.Das freut mich sehr.
Grüße Tilli

Anzeige

hijona
hijona
Mitglied

Herz und Hirn
geschrieben von hijona
schön wenn ein S...... gesteuerter Mann doch wieder zur Vernunft kommt.
Ja, der Wahn ist kurz, die Reue lang.
tilli
tilli
Mitglied

Danke für dein Kommentar Johanna!
geschrieben von tilli
Solche Geschichten sind in der heutigen Zeit öfters zu hören.Nicht jede
hat ein Gutes Ende.Männer verfallen einer anderen Frau öfters und verlassen Familie ohne Verantwortung für die Erziehung der Kinder.

Aber ich kenne auch Frauen, die verlassen ihre Kinder für einen anderen Mann.
Das ist schon sehr schlimm.Denn Kinder brauchen beide Eltern,aber wenn eine Mutter ihre Kinder verlässt, ist es eine Tragedie.
Grüße Tilli

Anzeige