Forum Blog-Kommentare Ist der Abschied schon nah?

Blog-Kommentare Ist der Abschied schon nah?

samti
samti
Mitglied

Ja Gitte,
geschrieben von samti
ich glaube noch an das Wunder der Heilung, denn einen Nachfolger wird es nicht geben. Der Gedanke gefällt mir auch nicht. Aber vielleicht ist der Schaden noch nicht ganz so ausgeprägt. Anfang des Jahres kommt er in die Werkstatt. Bis dahin erzähle ich ihm, welchen Spass wir hier haben. Dir liebe Grüße mit einem Dankeschön. Helga
samti
samti
Mitglied

Liebe Ruth,
geschrieben von samti
bei so viel Anteilnahme muss mein Alterchen sich doch noch mal am Riemen reißen. Bald schon wird er ja untersucht und hoffentlich auch erfolgreich behandelt. Jetzt gönne ich ihm etwas Ruhe. Danke für dein Mitgefühl, denn es wird mein letztes auto bleiben. Lieben Gruß zu dir. Helga
tilli
tilli
Mitglied

Ganz TOLL ,TOLL
geschrieben von tilli
War das eine Liebeserklärung, so wunderbar. Kein Mann könnte dir solche Worte herauslocken.
An Anfang war ich so erstaunt,/ er war jünger wie ich!!!/
und habe es dir von Herzen gegönnt.
Das Auto aber fehlt oh Schreck.

Wie es auch sei, es hat mich sehr amüssiert. Ein Lächeln am Abend ,das vor den Schlafen gehen, das ist Arznei.

Aber hoffentlich bekommst du noch dein Auto und du wirst noch fahren können.Das wünsche ich dir und ein Neues im Jahre 2013.Vielleicht gewinnt man doch noch im Lotto.

Grüße Tilli

Anzeige

Bruno32
Bruno32
Mitglied

Hinters Lich geführt
geschrieben von Bruno32
Liebe Helga
Du hast mich am Anfang ganz schön ins Grübeln gebracht und dann zum Lachen.
Eine schöne Satire, danke
Grüße Bruno
samti
samti
Mitglied

Liebe Tilli,
geschrieben von samti
du bist so goldig!!!
Es freut mich, dass dir mein Scherz gefallen hat. Es ist doch schön, wenn wir zusammen lachen können. Obwohl mir echt mein autochen fehlen würde, wenn es sich nicht mehr lohnt zu reparieren. Im neuen Jahr weiß ich dann mehr. Heute bin ich sogar gefahren, aber mit einem unguten Gefühl. Jetzt bleibt es eben so lange stehen. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich schick dir einen lieben Gruß. Helga
samti
samti
Mitglied

Lieber Bruno,
geschrieben von samti
eigentlich kann ich ganz zufrieden sein. Hat man mir doch wirklich nicht zugetraut die Männer zu wechseln wie ein Handtuch. Aber auch mit den Autos habe ich es lange ausgehalten. Es waren nur drei in all den Jahren Und nun hoffe ich, er bekommt einen guten Automechaniker. Dir ein schönes Wochenende mit Dank für deinen Kommentar. Helga

Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

An Samti,
geschrieben von Traute
So haben wir den Dingen um uns ein eigenes Leben eingehaucht, scheinbar.
Sie bekommen sogar Namen, mit denen wir Vertrauen im Vorschuss verteilen.
Ja sie sind oft treue Wegbegleiter und verlassen uns nicht freiwillig. Nur wenn der Kreislauf der Kräfte stockt bereiten sie uns ein wenig Sorgen.
Wie eng so eine Familieneinbindung werden kann sagt eine Volksweisheit; Frauen und Autos verborgt man nicht.
Wie wahr!
Mit freundlichen Advensgrüßen und Dank für die rätselhafte Schnurre mit später Enträtselung,
Traute
samti
samti
Mitglied

Hallo Traute,
geschrieben von samti
jetzt habe ich mich erst schlau gemacht, was eine Schnurre ist. Eine kurze spaßige Erzählung. Den Ausdruck kannte ich nicht. Freut mich aber, dass es dir auch gefallen hat. Ich hoffe auf baldige Krisenbewältigung meines alten Autochens. Dir sage ich Danke für deinen Kommentar und deine Grüße, die ich gerne zurück gebe. Helga
stefanie
stefanie
Mitglied

liebe samti.
geschrieben von stefanie
Ichkann so mit Dir fühlen!!Mein treuerBegleiter,ein Toyota
Corolla ist auch mitmir in "die Jahre" gekommen.immer mal wieder wird ihm ein Schildchen angesteckt"Wir kaufen alte Autos,Bitte melden unter...)Das stecke ich schnell weg um ihn nicht zu verärgern,denn ich brauche ihn auch noch!!
Liebe grüße von stefanie

Anzeige