Blog-Kommentare Istanbul.

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Betti wie wunderschön
geschrieben von mygeneration38
Besser hätte ich die Stimmung auch nicht einfangen können
und alles andere hätte ich auch nicht besser hinbekommen.Du bist fertigb du bist entlassen,du musst mich auch nicht mehr erwähnen .Nur eines musst du noch machen erzählen wann und wie und mit welch altem Gerät du angefangen hast, damit die anderen die in den Startlöchern stehen sich auch trauen deine stolze mygeneration38
Betti
Betti
Mitglied

hallo Eva!!
geschrieben von Betti
Du bist wirklich mit mir zufrieden???? ich kann`s nicht glauben, aber Dein Kompliment freut mich!....danke...Betti.
jacare4
jacare4
Mitglied

Hallo Betti
geschrieben von jacare4
Ein erstklassiges Video ist dir gelungen. Du hast die Atmosphäre der Stadt hervorragend eingefangen. So habe ich Istanbul in Erinnerung, und ich habe echt Lust bekommen, wieder hinzufahren. Auch die Musik passt ganz ausgezeichnet.

Anzeige

Betti
Betti
Mitglied

hallo jacare!
geschrieben von Betti
danke! sogar Eva, meine "Lehrerin" ist mit mir zufrieden!!
ich befasse mich ja erst seit März 2013 mit dem PC, und das alles mit dem alten Windows Vista!! es macht Spass!
lieben Gruss Betti.
tilli
tilli
Mitglied

Sehr schön
geschrieben von tilli
Ich kann nur den Kommentaren zustimmen.
Ich bewundere diese sehr interessante Stadt der zwei Kulturen. Ich war vielmals dort und bist heute kann ich die Gerüche des Basar nicht vergessen. Die Vielfalt der Gewürze.
Die Pracht des Goldes, dass ich in dieser Stadt massenhaft zu sehen bekam. Es ist eine Stadt die man nicht vergisst.
Danke für die Erinnerung.
Dazu Gratulationen, dass du so eine Präsentation alleine gemacht hast.
Leider kann ich es nicht.
Viele Grüße Tilli
Betti
Betti
Mitglied

liebe Tilli,
geschrieben von Betti
danke!! wir waren ja nur zweieinhalb Tage in Istanbul, das ist viel zu kurz, es gibt soviel zu sehen!
lieben Gruss Betti.

Anzeige

Liebe Betti
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wir waren letztes Jahr auch in Istanbul, haben auch den Grand Bazar besucht, die Haga Sophia und die blaue Moschee.
Es hat uns dort sehr gut gefallen und wir würden wieder einmal hin fliegen.

Danke für die schönen Bilder.

Herzlich Deine Freundin
Silvy
Betti
Betti
Mitglied

Liebe Silvy!
geschrieben von Betti
danke für`s Anschauen!!! in der kurzen Zeit kann man die ganze Pracht gar nicht verarbeiten, das konnte ich jetzt nachholen!
Dir einen lieben Gruß von Deiner Freundin Elsbeth.
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Betti
geschrieben von Komet
eine wunderschöne Präsentation hast Du erstellt.
Danke, dass Du uns auf diese Reise mit genommen hast.

Herzliche Grüße Ruth
Betti
Betti
Mitglied

hallo Ruht!!
geschrieben von Betti
danke, dass Du mitgekommen bist!
ganz liebe Grüsse Elsbeth.

Anzeige