Blog-Kommentare Istanbul.

pfundig
pfundig
Mitglied

Erinnerungen
geschrieben von pfundig
Hallo Betti,
dein Video weckt Erinnerungen, wir machten im letzten Jahr zu unseer Goldenen Hochzeit eine Kreuzfahrt im östlichen Mittelmeer und waren zwei Tage in Istanbul, der Bazzar ist schon Wahnsinn, und wir machten auf dem Bosporus eine nächtliche Lichterfahrt, war auch sehr beeindruckend. Schön wieder so eine schöne Präsentation zu sehen. LG pfundig
Betti
Betti
Mitglied

Hallo pfundig!
geschrieben von Betti
Ich freue mich, dass Du viele Plätze in dem Video wiedererkannt hast! Istanbul ist eine ganz tolle Stadt,nie, ausser in HH am Hafengeburtstag,habe ich so viele Menschen gesehen!
danke für Deinen Kommentar...Grüsse aus HH...Betti.
alfi42
alfi42
Mitglied

Istanbul
geschrieben von alfi42
Liebe Betty,
Du machst Fortschritte mit den Clips, mache weiter so!
Und die Musik war ausgezeichnet passend zum Clip.
DAS war toll!! Ich habe auch wieder einen Clip von Limone,
Gardasee hochgeladen. Auch Dir viel Spaß damit.
Viele Grüße bis zum nächsten Clip. Alfi.
Limone sul Garda(alfi67)

Anzeige

antje43
antje43
Mitglied

Liebe Betti,
geschrieben von antje43
das Video ist bezaubernd und faszinierend!!!

LG Antje
Betti
Betti
Mitglied

Hallo Antje!!
geschrieben von Betti
Du hast mich besucht!!
danke, liebe Grüsse Betti.

Anzeige