Forum Blog-Kommentare Ja, ja, so fängt es an

Blog-Kommentare Ja, ja, so fängt es an

ladybird
ladybird
Mitglied

BRAVO
geschrieben von ladybird
liebe Helga, wie im wirklichen Leben, ist Deine herrliche Geschichte, ich habe mich sooft wieder erkannt,
Gratulation von Renate
Traute
Traute
Mitglied

An Samti,
geschrieben von Traute
Ein schönes Gedicht hast Du so wahrheitsgemäß gedichtet, das ich bedenke, Du hättest mich besichtet
So ist es und Dein Gedicht bringt es mit Humor. Diese kleinen Fehlerchen, machen das Alter doch erst interessant.Das Andere kennen wir ja zur Genüge nun lassen wir mal alle Viere grade sein.
Es war mir ein Vergnügen und je weiter ich mit dem Lesen vorwärts kam, je breiter zog sich ein beifälliges Grinsen , bis die Ohren Besuch bekamen.
So ist es und so ist es gut,bleiben wir schön gelassen.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Traute(Traute)
kleiber
kleiber
Mitglied

Oh ...liebe Helga...
geschrieben von kleiber
Das kommt mir doch so bekannt vor!!!

"Leider"

Schön hast du das geschrieben...
es stimmt leider alles
Und ...Du ...hast es auf den Punkt
gebracht!

Liebe Helga lieben Gruss zu dir Margit

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

Liebe Helga
geschrieben von Komet
ich stimme mit Kleiberchen voll und ganz überein. Ein so
wundervolles und treffendes Gedicht.....in dem ich mich
in vielen Punkten wieder erkenne.
Mit viel Vergnügen habe ich es gelesen.

Herzliche Grüße sendet Dir Ruth.
nixe44
nixe44
Mitglied

Vergesslichkeit ist nicht altersbedingt
geschrieben von nixe44
man kann es auch trainieren.

Ich kenne einige junge Leute, die sind vergesslicher als manch älterer Mensch.

Männer in besten Ehejahren vergessen das Nachhausekommen ..
im Alter wäre das nicht passiert, schließlich muß man ja pünktlich die Medikamente einnehmen

mit schmunzelnden Grüßen
Monika
samti
samti
Mitglied

Gut vorgesorgt
geschrieben von samti
hast du ja schon, da kann ja nichts mehr schief gehen Liebe Renate, zuerst ahnungslos was auf dem Foto zu sehen ist. Du siehst, es dauert eben schon länger Als ich dann die Fischdosen als solche erkannte, hättest du mich eigentlich hören müssen, denn ich habe laut gelacht. Dafür einen extra Dank. Habe ich noch etwas vergessen?
Einen lieben Gruß zu dir. Helga

Anzeige

samti
samti
Mitglied

Hallo Traute,
geschrieben von samti
unsere kleinen Vergesslichkeiten nehmen wir doch mit Humor. Da sind wir andere Geschütze gewohnt, stimmts?
Nur die Kinder schauen mich manchmal so seltsam an Und wie ich mich drauf freue, wenn sie die eigene Schusseligkeit an sich entdecken. Das ist nicht so weit entfernt, wie ich mich erinnere. Ich freue mich, dass du auch deinen Spass beim lesen hattest. Danke auch für dein gelungenes Foto. Freuen wir uns weiter an der Natur, die wir bestimmt nicht vergessen. Liebe Grüße. Helga
samti
samti
Mitglied

Liebe Margit,
geschrieben von samti
ich hoffte mit meinem Bekenntnis auf Leidensgenossinen Denn eigentlich könnte ich das ja gut vertuschen, aber so ganz sicher kann man ja nicht sein. Was, wenn nur andere die Tüddelei bemerken? Also spekulierte ich auf Bekenntnisse
Aber mal ehrlich Margit : Das macht uns doch nur liebenswert, oder? Schau mal die beiden auf deinem Bild an, wie sympathisch sie sind. Was sollen wir uns da Sorgen machen?
Und du bist ja nun wirklich noch fit wie ein Turnschuh.
So soll es bleiben! mit lieben Grüßen. Helga
samti
samti
Mitglied

Liebe Ruth,
geschrieben von samti
zu meiner Freude lese ich, uns geht es wohl allen ein bisschen so. Heute würde ich gerne mal was vergessen. Ich muss raus, Schnee fegen, bin aber noch im Schlafanzug der winter ist zurück. Danke für deinen Kommentar. Ich schick dir ein Lächeln und einen lieben Gruß. Helga
samti
samti
Mitglied

Hallo Monika,
geschrieben von samti
über deinen Kommentar habe ich doch gelacht. Manche Männer, die vergessen nach Hause zu gehen, würden meinen Segen erhalten Hier im ST gibt es aber wohl keine vergesslichen Männer, oder sie wollen es nicht zugeben?
Danke dir für's reinschauen. Hab einen schönen Tag. Helga

Anzeige