Forum Blog-Kommentare Ja, ja, so fängt es an

Blog-Kommentare Ja, ja, so fängt es an

Bruno32
Bruno32
Mitglied

Vergesslichkeit ist Trening im Alter
geschrieben von Bruno32
Treffender und lustiger kann man die Vergesslichkeit nicht beschreiben.Ich glaube, das ist von der Natur so vorgesehen,
weil das einen meist in Bewegung hält.Das gehört zu der Gymnastik im Alter für Körper und Geist.

Viele Grüße Bruno
tilli
tilli
Mitglied

Ein Gedicht das zu mir passt
geschrieben von tilli
und zu vielen älteren Menschen.Aber ob so oder so, ob alt und vergesslich, es sind doch noch schöne Tage die man erleben darf. Darum freue ich mich schon auf den Frühling und hoffe es wird noch etwas gehen.
Danke für das Lächeln und die Worte die uns Hoffnung geben.
Grüße Tilli
samti
samti
Mitglied

Liebe Tilli, lieber Bruno,
geschrieben von samti
es ist doch gut, dass wir unsere kleinen Vergesslichkeiten mit einer Portion Humor sehen, da wir irgendwann alle damit umgehen müssen. Klar, manchmal ist es auch ärgerlich, aber auch schnell wieder vergessen. Jetzt konzentrieren wir uns auf den kommenden Frühling an frischer Luft. Das ist wie ein Jungbrunnen Seid ganz lieb gegrüßt von Helga

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Liebe Samti,
geschrieben von Britt
es ist mir ein großes Vergnügen, diese gut sitzenden und spritzigen Zeilen zu lesen. Voller Humor schreibst du mit leichter Hand einen Vers nach dem anderen und sie bringen sicher nicht nur mich lauthals zum Lachen.
Herzlichen Dank für diesen Spaß!
Britt
samti
samti
Mitglied

Liebe Britt,
geschrieben von samti
auch dir herzlichen Dank. Ich freue mich, dass auch du deine Lachmuskeln trainiert hast. Lachen in dieser trüben Jahreszeit war mein Ziel. Liebe Grüße zu dir. Helga
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Meine Ohren bekamen Besuch
geschrieben von floravonbistram
Herrlich, wie schön gereimt Du den kleinen Hunger und die Widrigkeiten des Alltags beschreibst.
Herzlichst Flo

Anzeige

samti
samti
Mitglied

Liebe Flora,
geschrieben von samti
ich habe festgestellt, wenn ich über mich selbst lachen kann, ist aalles nicht so schlimm. Ich freue mich, dass ich auch dich zum lachen gebracht habe.
Lieben Gruß. Helga

Anzeige