Forum Blog-Kommentare ja, morgen geht es los......

Blog-Kommentare ja, morgen geht es los......

velo79
velo79
Mitglied

Gedanken an Dich
geschrieben von velo79
Liebes Finchen,
ja, wir denken an Dich und wir glauben zu wissen,
alles wird gut. Irgendwo muß es eine Gerechtigkeit geben
und du wirst die erste sein, die sie zu spüren bekommt.

Alles Gute verbunden mit vielen Gedanken
an dich schickt dir Dein Hannilein
Traute
Traute
Mitglied

An Finchen,
geschrieben von Traute
Alles Gute auf Deinem Weg, seit ein großes starkes Mädchen und kämpfe um Dein Leben und Deine Gesundheit, zusammen mit den Ärzten.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und gebe Dir in Gedanken Kraft und Mut ab.
Mit ganz lieben Grüßen,
Traute, die sich auch oft traute, wie Du....
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Liebes Finchen,
geschrieben von nnamttor44
ich wünsch Dir ganz viel Gottvertrauen und dass sich Deine Kraft zum Leben durchsetzt!!

Viele gute Wünsche und heftiges Daumendrücken von Uschi

Anzeige

tina50
tina50
Mitglied

Ich denk an Dich....
geschrieben von tina50
Liebes Finchen,

...ich wünsche dir für die nächsten Wochen ganz viel Kraft. Meine Gedanken werden oft bei Dir sein. Wir wollen beide ganz stark sein und an das Positive glauben.
Alles, alles Gute wünscht Dir
Tina
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Alles Gute für Finnhen und Tina50
geschrieben von Monja_moin
Auch ich wünsche Euch Beiden recht baldige Genesung, alles Gute, viel Geduld und gesunden Optimismus!!!

Möge alles zu Eurer Zufriedenheit verlaufen und Ihr bald wieder zu Hause sein!

Es grüßt Monja.
Traute
Traute
Mitglied

An Tina,
geschrieben von Traute
Liebe Tina, dann auch für Dich Kopf hoch und durchgebissen, jetzt gilt es den Kampf mit einem hinterlistigen Feind auf zu nehmen.
Ich wünsche Dir Mut und Kraft,
mit herzlichen Grüßen,
Traute

Anzeige

Ela48
Ela48
Mitglied

Liebes finchen
geschrieben von Ela48
wir denken alle an Dich. Möge deer Optimismus Dich begleiten, Kopf hoch..
Komet
Komet
Mitglied

Liebes finchen
geschrieben von Komet
ich drücke ganz fest die Daumen, damit alles gut verläuft.

Herzliche Grüße Ruth
Seija
Seija
Mitglied

Alles Gute
geschrieben von Seija
Auch ich wünsche Dir und Tina, dass alles gut verläuft.
Am Ende des Tunnels kommt das Licht - glaubt fest daran -.
Herzliche Grüße
Seija
Ernest
Ernest
Mitglied

Alles Gute
geschrieben von Ernest
für euren Spitalaufenthalt wünsche ich Dir und Tina für die bevorstehenden Eingriffe. Sie werden gut kommen, davon bin ich überzeugt. Ich denke an euch und drücke den Daumen ganz fest.
Herzliche Grüsse und Kopf hoch! Ernst

Anzeige