Blog-Kommentare Jahrestag

Traute
Traute
Mitglied

An Mygeneration,
geschrieben von Traute
Es geht die Zeit im Sauseschritt, sagte der Dichter den Du auch magst.
Es ist im Alter ein ganz anderes Gefühl für die Zeit als in der Jugend und der Kindheit.
Wie lange es bis zum Geburtstag dauerte, zu den Ferien...
Und nun ?
Die Jahre verschwinden als würden sie gejagt. Da bei möchte man die Zeit anhalten, oder bremsen..
Schön, das Du bei uns bist und ab und zu auch in unsere Dichterecke kommst.
Wenn Du Dich freust hier zu sein, dann kann ich nur sagen gleichfalls, ich freue mich mit Dir.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Betti
Betti
Mitglied

Hallo Eva,
geschrieben von Betti
ich freue mich auch, dass Du im ST bist, dachte nur, Du wärst schon länger dabei!!
ich hab`Dir viel zu verdanken!!
Grüsse Deine Betti.
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Liebe Evi,
geschrieben von nnamttor44
dann bist Du ja nur ca. einen Monat länger dabei als ich! Ich brauch noch 21 Tage bis sich meine Mitgliedschaft zum ersten Mal jährt.

Ich freue mich, Dich mit Deinen immer wieder schönen Videos kennengelernt zu haben ...

Lieben Gruß sendet Dir Uschi
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Liebe Traute,Liebe Betti liebe Uschi
geschrieben von mygeneration38
Jetzt ist für mich erst mal Schluss mit verreisen .
Am Dienstag lieg ich unterm Messer dann 3 Wochen zu HAuse dann 3 Wochen Reha in dieser zeit bekommt ihr von mir nur Kurzberichte über einzelne Plätze in Frankreich und Spanien
die ich euch noch nicht gezeigt habe. Haltet mir die Daumen eure Eva mygeneration38
Traute
Traute
Mitglied

An Mygeneration
geschrieben von Traute
Alles, alles Gute. Besserung und vollkommene baldige Genesung.
Wünsche ich Dir herzlich,
Traute

Anzeige