Forum Blog-Kommentare "Jahreszeiten"

Blog-Kommentare "Jahreszeiten"

tilli
tilli
Mitglied

Jede Jahreszeit ist wichtig
geschrieben von tilli
der Kreislauf muss ja so sein. Aber jetzt im Alter mag ich den Winter gar nicht, weil er mich erinnert , dass ich bald nicht mehr dasein werde. Das gehört ja auch zu den Kreislauf.
Ich liebe aber den Frühling. Ich geniesse jeden Tag. Ich sehe wie die Natur alles zum Leben erweckt. Ich freue mich, das ich wieder meine Tulpen blühen sehe.Ich frage mich dann, wie oft noch, vielleicht das letzte mal.?
Aber die Freude den Frühling zu erleben nehmt mir die Angst vor den Winter.
Danke für diese schöne Präsentation der Bäume.
Das ist ein Blog für die Seele.
Grüße Tilli
indeed
indeed
Mitglied

Da brauche ich nichts mehr
geschrieben von indeed
hinzuzufügen. Gehe total konform und ist halt auch meine Überzeugung.
Liebe Grüße
Ingrid
estrela
estrela
Mitglied

schönste Zeit..
geschrieben von estrela
..für mich ist die schönste Zeit immer Jetzt, das Erleben dessen wie es im Moment ist - wie jetzt : draußen weht ein kalter Wind , zwischen den dunklen Wolken schaut ab und zu die Sonne durch, diese Veränderungen bezaubern mich , berühren mich , so wie auch der Wechsel der Jahreszeiten: äußerlich und auch innerlich - ich möchte nichts davon missen.
Elisabeth

Anzeige