Forum Blog-Kommentare Jahreszeiten

Blog-Kommentare Jahreszeiten

ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Bruno,liebe Tilli
geschrieben von ladybird
schau, hier ist die Veilchenwiese, als hätten sie Deine Zeilen vernommen,


Deine Jahreszeiten hast Du so wunderbar in Zeilen beschrieben, wie Vivaldi mit seiner Musik
Ich durfte feststellen in allen Weiten,
auch der Herbst des Lebens, hat seine schöne Zeiten"
Dir und Tilli noch eine gute Zeit,
wünscht Euch, Eure Renate
monika
monika
Mitglied

Lieber Bruno, so vergehen die Jahreszeiten und
geschrieben von monika
Du hast es sehr schön beschrieben. Mit jedem
Jahr werden wir auch immer älter und sollten
deshalb jede Jahreszeit geniessen.
Jede hat ihre Schönheiten und wir brauchen den
Wechsel auch.
Ein kleines lustiges Musikvideo und danke
für Deine schönen Zeilen.

lieber Gruß auch an tilli
Monika
Basta
Basta
Mitglied

Hallo Bruno
geschrieben von Basta
nun las doch erst mal den fruehling kommen, lach
hier in PY beginnt der herbst.es wird kaelter.
ihr bekommt so langsam die waerme.
und wir muessen den kamin in juli anheizen.
so ist es zwischen den kontinenten.
lg helmut

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Lieber Bruno,
geschrieben von indeed
dein Gedicht erzählt mit so viel Leichtigkeit der Muse und Zuversicht vom ewigen Kreislauf. Ja, dann hüpft das Herz voller Seligkeit. Schön hast du es beschrieben und ich habe es sehr gern gelesen, bei diesem zur Zeit so starkem, schneidenden Ostwind, der dich zittern lässt vor Kälte. Deine Zeilen strahlen Wärme aus.
Mit ganz lieben Gruß von
Ingrid
Landliebe
Landliebe
Mitglied

An Bruno
geschrieben von Landliebe
Dies Gedicht ist dir wunderbar gelungen, lieber Bruno.
Gibt es den Wechsel der Jahreszeiten auch in unserm Menschenleben und sind wir nun im Herbst angekommen, aber unser Herz bleibt ewig jung und hüpft manchmal noch ganz wie im Frühling.
Schön, dass ich es lesen durfte.
Einen wundervollen Sonntag dir und Tilli und herzliche Grüße aus dem Sibirien Deutschlands (-17° diese Nacht, schlotter) Birgit
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Die schöne Wiese
geschrieben von Bruno32
liebe Renate auf solchen Wiesen bin ich als Junge oft gelegen und schaute den Wolken nach.Dein Foto hat mir meine Sehnsucht erweckt.
Danke für dein Kommentar und grüße Bruno

Anzeige

Bruno32
Bruno32
Mitglied

Liebe Monika
geschrieben von Bruno32
das hast du so schön gemacht mit diesen lustigen Video.Ich habe mich über deine Worte und deinen Kommentar sehr gefreut.
Grüße Bruno
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Och Basta
geschrieben von Bruno32
irgend was hast du falsch gemacht. Ich würde es anders herum machen.Du bist vom Winter geflochen ujnd kommst wieder in den Winter hinein.Hast paar Tage Hitze gehabt aber jetzt kommt schon bald zu dir die Kälte.Aber dort ist ja der Wintger nicht sio kalt wie bei uns.In der letzten Nacht waren noch bei unn über 17 Grad minus.
Also hast du es doch wahrscheinlich richtig gemacht.
Grüße an Euch beide Bruno
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Liebe Indeed
geschrieben von Bruno32
Du verwöhnst mch immer wieder mit deinen schnöne Kommentaren.
Vielen Dank dafür
>Grüße Bruno
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Liebe Landliebe
geschrieben von Bruno32
Du hast mich mit diesen Bildern der Vier Jahreszeiten sehr
erfreut, weil ich die Natur sehr liebe. Dazu dein schöner Kommentar,
Ich danke dir.

Grüße Bruno

Anzeige