Forum Blog-Kommentare Jedem Seins!

Blog-Kommentare Jedem Seins!

lillii
lillii
Mitglied

danke, dass ich...
geschrieben von lillii
dem Menschen auf seinem Spaziergang begegnen durfte.
Die Gelassenheit müsste man haben...
Du hast es sehr anschaulich geschildert, ich bin nebenher spaziert und ins Gras gehüpft bei dem störenden Jogger und den pöbelnden Radfahrern. Schön geschrieben....

lieben Gruß lillii
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Jedem Seins...
geschrieben von werderanerin
ja, so sollte es zumindest sein..., aber Jeder versteht wohl etwas anderes unter "wohltuend, entspannend" und das sollte man auch respektieren.
Manchmal nur könnte ein höflicheres Miteinander gut tun, denn niemand hat irgendwo "Vorrang".

Wir sind auch leidenschaftliche Radler und genießen es, durch die Natur zu radeln, wenn man genau hinschaut oder hinhört, fallen einem die wirklich schönen Dinge erst richtig auf.
Na klar, haben auch keine Ohrhörer in den Ohren..., aber auch das ist "Jedem Seins" !

Ein faires Miteinander wäre nicht nur bei einem Waldspaziergang wünschenswert !!!
Elenore
Elenore
Mitglied

Von: Elenore
geschrieben von Elenore
Vielen Dank für die Kommentare - hat mich gefreut, wenn ich Euch erfreuen durfte ...
Elenore

Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

widerspruch
geschrieben von omasigi
in Buchenwald stand:
Jedem das Seine
suum cuique

soweit zu EWO
omasigi
omasigi
Mitglied

Dir ist ein
geschrieben von omasigi
wirklich gute Schilderung gelungen, was so alles vorbei kommt, wenn man mit seinem Hund unterwegs ist.
Man sieht, der Jogger müsste sein Training nicht so tierisch ernst nehmen.
Die Radfahrer wollten ungebremst durch die Natur radeln.
Die Natur war neben Sache. Aber jeder machte das Seine nach seinen Bedürfnisse.
Fuer mich eine Geschichte zum Nachdenken.

omasigi
indeed
indeed
Mitglied

Mir gefällt deine Geschichte auch gut.
geschrieben von indeed
Ich mag die im Detail beschriebenen Momentaufnahmen der Natur und die hierin eingebundenen drei "Gruppen" der Aktivisten. Deine Geschichte fokussiert das Miteinander einer jeden "Gruppe" und lässt fehlende Toleranz vermissen seitens aller.
Fast habe ich den Eindruck, am besten weiß Hund was zu tun und zu lassen ist (lach).

Gut gelungen, wäre aber etwas leichter zu lesen, wenn du zwischen den einzelnen Absätzen eine Leerzeile geschrieben hättest. Bitte nicht böse sein, ist nur mein Empfinden.

Es grüßt dich mit Dank
indeed
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Hast doch überhaupt keine Ahnung...
geschrieben von werderanerin
ELBWOLF !!!

Anzeige