Forum Blog-Kommentare Jesus oder Luzifer?

Blog-Kommentare Jesus oder Luzifer?

Gelikalollo
Gelikalollo
Mitglied

Jesus oder Luzifer?
geschrieben von Gelikalollo
Das trifft genau auf jemanden zu,der gerade mein bisheriges Leben zerstört hat.
Gelikalolllo
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Sehr
geschrieben von nnamttor44
gut getroffen, Flo, froh bin ich, geflohen zu sein und zu wissen, dass es "nur" ein Kind getroffen hat, leider noch immer trifft ...

Uschi
hellusch
hellusch
Mitglied

Ein beklemmendes Bild,
geschrieben von hellusch
das uns daran erinnert, welche Kämpfe täglich in uns selbst stattfinden, wer da in uns und um uns kämpft! Gut gegen Böse ...
hellusch

Anzeige

Syrdal
Syrdal
Mitglied

Eine der schwersten Aufgaben des Lebens ist es
geschrieben von Syrdal
den individuell einzig richtigen Weg zu erkennen. Noch schwerer aber ist es, diesen dann auch konsequent einzuschlagen und sich von nichts ablenken und beirren zu lassen. Falsche Rücksichtnahme, oft aus verkrusteter Tradition gefordert, hat viele, sehr viele Menschen zu allen Zeiten daran gehindert, ins himmlische Licht zu wandeln, auf dass sie für alle Ewigkeit im Dunkeln versanken.
Dass ein jeder Mensch s e i n e n Weg finden und gehen möge, wünscht allen uneingeschränkt
Syrdal

immergruen
immergruen
Mitglied

Gut oder böse?
geschrieben von immergruen
Jesus oder Luzifer? Hell oder dunkel? Schwarz oder weiß?
Immer sind es die Gegensätze in uns, die wir mit und gegen unseren Willen zulassen müssen.
Welche Seite in uns überwiegt, liegt nicht nur an uns selbst. Aber ich hoffe sehr, dass immer die guten Kräfte die Oberhand behalten mögen. Es würde das Leben, und vor Allem das Miteinander, wesentlich erleichtern.
Das glaubt, das immergruen
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Jesus oder Luzifer?
geschrieben von Drachenmutter
Dein Gedicht gefällt mir, es ist sehr tiefgründig. Und das Bild passt ganz genau dazu.

LG,
woelfin
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Flo,
geschrieben von indeed
das geht richtig tief unter die Haut. Ja, möge immer das Gute siegen - wie schön und reicher wäre das Leben.

Mit lieben Gruß
Ingrid

Anzeige