Forum Blog-Kommentare "jetzt erst recht"

Blog-Kommentare "jetzt erst recht"

ladybird
ladybird
Mitglied

Wehe, wehe
geschrieben von ladybird
Liebe Carola, weiterhin träumen ist angesagt, schließlich hat man schon vor der Apotheke Pferde k....sehen,so heißt es doch in einer Redewendung. Was Dir bei allen Eingriffen und Behandlungen geblieben ist, DEIN HUMOR der immer in allen Deinen Texte, deren Inhalt traurig sind, dennoch zu erkennen ist.Mit Humor kann man sich durch manche Engpässe hangeln,liebe Carola, das durchlebst Du ja gerade.Schließlich weiß ich, wo von ich schreibe....also, bitte weiter träumen,"jetzt erst recht" und das mit HUMOR, herlzlichst Deine Renate
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Carola
geschrieben von kleiber
...träume weiter...Träume kosten nichts ...aber du freust dich darüber...
Behalte deinen guten Humor...das ist ganz wichtig...
und damit kannst du uns so schön erfreuen ...danke!!!

Liebe Carola schick dir einen lieben Gruss MargitBlumen(kleiber)


nixe44
nixe44
Mitglied

Ja Carola, träumen gehört zum Leben
geschrieben von nixe44
das ist auch meine Devise.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht, auch wenn einem nicht nach lachen zumute ist.
Lieber ein rundes, freundliches, als ein langes, böses Gesicht.
Mit traumhaften Grüßen
Monika

Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

solange wir traeumen
geschrieben von omasigi
Liebe Carola,

ist doch Leben in uns und zwar Positives.
Manchmal traeume ich auch in dem ich ganz bewusst Reisen an meinem
inneren Augen vorueber ziehen lasse, die ich im Zweierpack unternehmen
durfte.
Dann steht wieder irgend eine lustige Situation vor mir und dann lache ich herzhaft.
Und so traegt das Lachen und der Humor dazu bei, die Tage ohne trueben Gedanken zu ueberstehen.

Liebe Carola Dir wuensche ich viele wunderschoene Traeume.

gruessle
omasigi


samti
samti
Mitglied

Liebe Carola,
geschrieben von samti
deine Träume sind doch herrlich jung und frisch. Ein gutes Mittel um wieder gesund zu werden, was ich dir sehr wünsche. Was aber ist nur ein Schnubbedullerich?
Ganz liebe Grüße für dich. Helga
Traute
Traute
Mitglied

Liebe Carola,
geschrieben von Traute
Da wäre mir beinahe Dein nettes optimistisches Gedicht entgangen.
Das ist das was auch ich mir wünsche, der Kopf bleibt klar und die
Gedanken und Träume grenzenlos.Dein Gedicht hat mir gut getan.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige