Forum Blog-Kommentare "Jetzt könnt ihr Videos bis 100 MB hochladen"

Blog-Kommentare "Jetzt könnt ihr Videos bis 100 MB hochladen"

connyx
connyx
Mitglied

Liebe Margit - lieber Karl
geschrieben von connyx
...vielen lieben Dank !!

Lieben Gruss
Bärbel

verschiedene Bilder(connyx)


Britt
Britt
Mitglied

Guten Morgen lieber Karl und auch Margit,
geschrieben von Britt
wie schön, dass du das Limit der Videogrößen hochgesetzt hast. Da werde ich mal Bilder verwenden, die eine höhere Pixelzahl haben. Vielen Dank für diese Einrichtung und überhaupt für den gut funktionierenden und anregenden Seniorentreff, der durch eurer persönliches Engagement das gewisse Etwas hat.
Besten Gruß von Britt

Komet
Komet
Mitglied

liebe Britt
geschrieben von Komet
danke, das Du uns darüber informiert hast.
Und danke auch an das Team vom ST, für ihren Einsatz um uns das Einstellen zu erleichtern.


Komet

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

DANKE-schön!
geschrieben von omaria
Wir hoffen Euch damit entgegen gekommen zu sein.
geschrieben von Margit + Karl

Und wie!!!
Liebe *Webmasters*!
Sooo lange habe ich "gepröttelt",
und jetzt ist der Wunsch in Erfüllung gegangen!
Dafür DANKE ich euch sehr
und mache mich auch gleich mal an die "Arbeit"!
Vielleicht klappt das nun auch mit den *Katzen von Playa del Ingles* = ich versuche es!
LG omaria
hugo
hugo
Mitglied

hausbau
geschrieben von hugo
video testen

hausbau 1

hugo
alfi42
alfi42
Mitglied

Hochladen von 100-MB Clips
geschrieben von alfi42
Liebe Margit, lieber Karl,
toll, daß Ihr die Erhöhung eingerichtet habt. Meine letzten
Clips mit 100 MB sehen doch besser aus, als meine früheren Clips (80-100 MB komprim. auf 49 MB). Jetzt kann ich noch 120 MB auf 99 MB komprimieren u. sieht gut aus! Vielen Dank
dafür.
PS: Auch vielen Dank für Eure Geburtstagsgrüße per Mail und
im ST. Ich habe es gut u. heil überstanden.
Viele Grüße, Alfi.
uhlenprusch
uhlenprusch
Mitglied

hochladen von eigenen videos
geschrieben von uhlenprusch
wie kann ich eigene videos auf die Nachrichten oder Gästebuchseite übertragen?
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Uhlenprusch!
geschrieben von henryk
Liebe Uhlenprusch..sehr leicht..du musst an youtube klicken...dann mit rechten Maus klicken und dann alles einkleben....und dann uebernehmen...und fertig....

Viele liebe Gruesse...mogę ci to również napisać po polsku bo wiem że doskonale mówisz po polsku! Henryk

Anzeige