Forum Blog-Kommentare Jetzt reicht´s!

Blog-Kommentare Jetzt reicht´s!

Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Sichtweiten,
geschrieben von Dnanidref
die aus dem Ruder gelaufen sind - und Handeln das erforderlich wurde - danke für das Verständnis!

Ferdinand
Medea
Medea
Mitglied

Du mußt Dich doch nicht
geschrieben von Medea
entschuldigen lieber Ferdinand für Deine
Gedichtszeilen. Sie waren aus der Seele geschrieben
und konnten doch gar nicht mißverstanden werden.
Ich glaube, daß die Lyrikerinnen und Lyriker nur ein Päuschen
machen und zum Herbst wieder in voller Besetzung
hier eintrudeln.
Ich vermisse seit ein paar Wochen Rosmarie, die Zweite.

Herzliche Grüße von mir.

Medea.
omasigi
omasigi
Mitglied

ich pers. waere sehr traurig
geschrieben von omasigi
Lieber Ferdinand,
wenn ich Dich hier nicht mehr lesen kann wie soooo viele
Andere.
grid
Schreib wieder bitte.
lieben Gruss
Si

Anzeige

Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Hallo Medea!
geschrieben von Dnanidref
Ich bin der Meinung, wenn Aussagen ursächlich auslösend, in dem Fall für solch ein unschönes und immer mehr eskalierendes „Hauen und Stechen“ verantwortlich sind, dann kann man sich dafür, in eigener Demut, ruhig entschuldigen. Wobei es vollkommen unerheblich ist, aus welchem Grund der Beitrag verfasst wurde.

Man lernt natürlich auch durch entwürdigende Situationen dazu! Darum sollte sich auch niemand wundern, wenn in eigener Erkenntnis, manche Kommentierung auf der Strecke bleibt – ohne dass man zur Nichtkommentierung aufgefordert wird.

Ich denke, kritisch-verletzende und Äußerungen, sollte jedes - durch Überlegen - für sich selber erkennen.

Herzlichen Gruß
Ferdinand
Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Nun mach Dir mal keine unnötigen „Kopfzerbrechen“, liebe Sigrid!
geschrieben von Dnanidref
Wenn ich mal nicht so oft im Netzwerk bin und eher nur sporadisch, dann liegt es an meiner verfügbaren freien Zeit.

Momentan sieht es damit nicht so rosig aus! Anderseits freut es mich, wenn ich durch sinnvolle Aufgaben bzw. Arbeiten gefordert werde und diese auch gesundheitlich bewältigen kann. Doch die Tage werden jahreszeitlich ja kürze und die freien Abende hoffentlich auch wieder ein bisschen länger. Also hab ein wenig Geduld mit mir,

meint mit herzlichem Gruß
Ferdinand
calimero
calimero
Mitglied

hallo ferdinant
geschrieben von calimero
ich mag dich gerne lesen ..Ilse
Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Daanke, liebe "calimero",
geschrieben von Dnanidref
für Deine freundliche Aussage!

Mein Wunsch ist es, zum Beispiel in meinen Gesundheitsbeiträgen, den Lesern zu Erkrankungen und Behandlungen neue Sichtweiten zu eröffnen bzw. vorhandenes Wissen zu ergänzen und durch Erfahrungswerte Betroffener anderen ggf. hilfreiche Tipps zu geben.

Danke für Deinen Kommentar und herzlichen Gruß
Ferdinand

Anzeige