Forum Blog-Kommentare "Jubiläumsfahrt der Badischen Zeitung von Freiburg nach Würzburg - Teil 1"

Blog-Kommentare "Jubiläumsfahrt der Badischen Zeitung von Freiburg nach Würzburg - Teil 1"

chris
chris
Mitglied

Franken mit den Augen von Meli gesehen!
geschrieben von chris


Liebe Meli,

viel Schönes hab ich entdeckt und wiedererkannt. Nur schade, dass ihr zu
wenig Zeit in Würzburg hattet.


Danke!

Chris
Liebe Chris,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das hat mir auch sehr leid getan. Wir hatten vorher, trotz der vielen Menschen eine wundervoll entspannte Atmosphäre im Zug und auf dem Schiff. Es waren auch viele hochbetagte Menschen dabei mit Gehwagen etc.
Die sind gar nicht erst mit in die Stadt, sondern haben sich gleich gemütlich Richtung Bahnhof aufgemacht. Aber noch bin ich nicht so weit und etwas sehen wollte ich schon.
Bei dieser "Besichtigungsrunde" wäre weniger mehr gewesen.
Nach einem sehr leckeren Abendessen im Zug fielen uns allen die Augen zu und so schnarchelten wir gemütlich im Abteil.
Aber das kennt solche Situationen ja schon.

Ich habe unter dem ersten Teil von Libelle schon gelesen und geantwortet. Das klingt toll, was sie dort schreibt.

Liebe Grüße
Meli
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe meli
geschrieben von anjeli
als reisende oder rasende Reporterin unterwegs.

Du hast alles wunderbar erklärt, obwohl ich anfangs dachte, dass du Werbung für unsere
Bundesbahn machst. (lach)

Schön finde ich es, mit dir auf Reisen zu gehen und ich bin gerne in den alten Zug ein-
gestiegen.

anjeli
anjeli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich fahre nur selten mit dem Zug und irgendwann gibt es diese alten Züge nicht mehr.
Sie werden irgendwann ausgemustert. Jetzt sind die Regionalzüge hier schon völlig anders.
Das war der erste Gedanke und dann, ja, diese Fahrt zu dokumentieren.
Es macht mir Spaß, zu fotografieren und damit dann wieder etwas anfangen zu können. Bei diesem Clip ging es mir auch so, dass ich beide Teile anfänglich zusammen hatte und dann kam die Meldung, dass die Datei zu groß sei.
Dann habe ich wieder von vorn angefangen.
Ich bin immer wieder überrascht, dass ich diese Geduld dazu habe.

Einen schönen Abend wünsche ich Dir
Meli

Anzeige