Forum Blog-Kommentare "Jugendtripp Schluchsee-Titisee Juni 2011"

Blog-Kommentare "Jugendtripp Schluchsee-Titisee Juni 2011"

omaria
omaria
Mitglied

Reisen...
geschrieben von omaria
... ist immer wieder schön!
Lieber Alfi - dein Clip zeigt die Ruhe und Vielfältigkeit der Landschaft für JUNG und ALT; empfehlenswert, wie du schreibst! In der Gegend um Titi- und Schluchsee haben wir auch schon Urlaub gemacht, und ich habe ihn in guter Erinnerung!
Mir ist beim Anschauen deiner Bilder auch noch aufgefallen, wie unterschiedlich die ST-*Clipser* ihre Werke darstellen... Jede/r nach eigener Fasson!
Meine Meinung:
Deine Filme kommen "seniorengerecht-bedächtig" daher = jedes Foto hat genügend Betrachtungszeit (10 sec?) mit langsamen Übergängen! Manchmal schreibst du aufs Foto eine passende Bemerkung; die Musik geht gefällig ins Ohr! Also fast *meditative* Erinnerungen an schöne Zeiten... Danke dir dafür!
LG Maria

Anzeige