Forum Blog-Kommentare "Jugendwahn geht alle an"

Blog-Kommentare "Jugendwahn geht alle an"

immergruen
immergruen
Mitglied

Es gibt da so einen
geschrieben von immergruen
bösen Spruch, der da lautet: Schönheit und Jugend vergeht, aber doof bleibt doof.
Darüber sind wir doch hinaus, Ihr Lieben! Wir sind in Würden älter geworden und können auf ein Leben zurück schauen, das andere erst einmal leben müssen.
Ich möchte keinen Tag Jugend gegen mein Alter eintauschen. Deshalb find ich den "Jugendwahn" dumm und nur zutreffend für solche Menschen, denen Äußerlichkeiten wichtig sind.
immergruen
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Erst heute gelesen!
geschrieben von Bruno32
Das Alter wird immer so bewertet, als würden wir
geistig keine Leistung mehr bringen.Dabei, wissen wir durch unsere Erfahrung doch mehr als die jungen Leute.
Dein Gedicht finde ich sehr treffend.
Vielen Dank und Grüße Bruno
Traute
Traute
Mitglied

An Bruno,
geschrieben von Traute
ich danke Dir.
Natürlich macht die Zeit am Äußeren was aus, aber auch an Erfahrung und Erkenntnissen, das tröstet.
Nehmen wir uns weiterhin für "voll" auch wenn der Jugendwahn
das niemals kann
mit freundlichen Grüßen, an den Landsmann,
Traute
Das Bild hat ein Reporter gemacht Jonny Michel, hätte ich da zu schreiben müssen, er ist aber ein Netter, der wird es mir nicht verübeln....

Anzeige


Anzeige