Forum Blog-Kommentare Jugendwort des Jahres 2013?

Blog-Kommentare Jugendwort des Jahres 2013?

Bully
Bully
Mitglied

Wie Recht Du hast!!
geschrieben von Bully
Deine Meinung ist echt offen und ehrlich. Viele haben es gelesen,was haben sie gelesen?Bitte mache weiter so,ich werde hier im ST keine Artikel mehr schreiben.Denn 80% der
Leser wissen glaube nicht wo es lang geht.

Es grüßt herzlich
Bully
Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Gelesenes durch Nachdenken
geschrieben von Dnanidref
verarbeiten die wenigsten! Da werden die Beiträge nur im Schnellverfahren überflogen um möglichst zu vielen Themen mitreden, beschimpfen oder sich an einem Wort aufgeilen, pardon hochziehen zu können. Das kristallisiert sich aber immer mehr in unserer schnelllebigen Zeit heraus: was sein zu wollen, was man nicht schafft zu sein, wobei die Gründe hierfür durchaus sehr unteschiedlich sein können, die ich aber hier nicht benennen will....auch um den Aufgeregten kein Wasser auf die Mühlen zu geben!
Danke für Deinen Kommentar, Bully!

Anzeige