Forum Blog-Kommentare Käse-Berge-Buttermilch

Blog-Kommentare Käse-Berge-Buttermilch

Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

Danke sagt Sieglinde
geschrieben von Gartenfreundin
Velo, habe mir Deinen Reisebericht mit den wunderschönen Aufnahmen vom Stubaital angeschaut.
Ich kenne diese Gegend in Tirol überhaupt nicht.
Er hat mich sehr beeindruckt.
Und alles abgewandert. Chapeau liebe Velo

Es grüßt herzlich Sieglinde die Gartenfreundin
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Liebe Velo79,
geschrieben von nnamttor44
Deine Reisegeschichte durch Tirol und die herrlichen Fotos haben mich sehr an 2 Reisen in meiner Kindheit mit meinen Eltern erinnert. Es waren wunderschöne Erlebnisse, einmal am Achensee in Tirol und zuvor nach Unterwössen über dem Chiemsee auf deutscher Alpenseite.

Einmal hatte ich versucht, mit meinem Ex die schöne Alpenwelt zu erkunden, aber er konnte dem nichts abgewinnen und hat nur über diese Reise gezetert ...

Trotzdem herzlichen Dank, dass ich Eure Reise nachempfinden durfte
Uschi
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

an velo79
geschrieben von ehemaliges Mitglied
moin moin velo79.
danke für diesen tollen bericht. ich war vor 11 jahren in
der schweiz, und war auch nach wanderung immer ko und
bettreif.
lieben grus
basta/helmut

Anzeige

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Ich hab noch mal in meinen Fotos gewühlt ...
geschrieben von nnamttor44
und tatsächlich Fotos aus dem Chiemgau-Urlaub gefunden:Uschis Kindheit(nnamttor44)


Nachdem wir den Fluß überquert haben, durften wir darin "spielen" - vermutlich nicht ungefährlich - aber Uschis Kindheit(nnamttor44)


da stand eine von Kindern gebaute kleine Mühle drin ...
Lieben Gruß aus dem Jahr 1954
velo79
velo79
Mitglied

Dankeschön
geschrieben von velo79
Danke für die hübschen Bilder.
Schön, daß Du sie eingestellt hast.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
wünscht Dir Hanni

Das sind die Dächer von Nürnberg
Regenwurm
Regenwurm
Mitglied

Dankeschön
geschrieben von Regenwurm
Liebe Hanni,
Dir ist mal wieder ein wunderschöner Reisebericht gelungen. Die eingestellten Bilder überzeugen Deine Schilderungen und die herrliche Gegend und die schöne Natur.
Ich habe mit sehr viel Freude Deinen Bericht genossen und freue mich schon auf Deinen nächsten.........
Liebe Grüße von Gaby
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Hanni
geschrieben von Komet
danke für Deinen wunderbaren Reisebericht mit den eindrucksvollen Aufnahmen. Die sind Dir wieder hervorragend gelungen. Es war eine tolle Wanderung durch das Stubaital.

Herzliche Grüße sendet Dir Ruth.

Anzeige