Forum Blog-Kommentare Kaffee und Playmobil …

Blog-Kommentare Kaffee und Playmobil …

werderanerin
werderanerin
Mitglied

Na bitte, Uschi...
geschrieben von werderanerin
meine Erfahrungen mit meinen 3 Enkeln sind ähnlich und wir haben immer wieder festgestellt, dass es eigentlich ziemlich einfach ist, die Kids zum Lachen zu bringen....Sand, Wasser und viel Spaß ist die perfekte Mischung und wenn es kein Playmobilteil richtet, tuts vielleicht auch ein Besuch beim "Eismann"...
ja, so ist das noch, wenn sie in einem Alter sind, wie dein Max, werden sie älter, wie meine jetzt (11,9&6) ist alles schon eine "Etage höher angelegt"..., aber immernoch wunderbar!

Einen schönen, wasserreichen Nachmittag mit deinem Max
wünscht Kristine
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Ach Kristine!
geschrieben von nnamttor44
Meinen Enkel bringe ich seit Jahren und immer noch jeden Tag zum Lachen! Da braucht es weder Playmobil noch eine Eisdiele oder ein Eis am Stiel. Das war auch keinesfalls der Sinn der oben beschriebenen Situationen ...

Die bereits recht starke Müdigkeit, die schwüle Wärme und die arthrotischen, schmerzenden und nicht mehr so kraftvollen Hände, Finger waren mitten in der Nacht ein mir bislang unbekanntes Hindernis! Dass sich die Kids anderntags sehr über die Spielmöglichkeit im Wasser mit neuem Spielzeug freuten, war eher fast Nebensache!

nnamttor44

Anzeige