Forum Blog-Kommentare Kaffeeklatsch............

Blog-Kommentare Kaffeeklatsch............

seelchen
seelchen
Mitglied

grüss dich...lieb margittchen.......
geschrieben von seelchen
Dein gedicht ist einmalig.......muss lachen.......

dein gedicht....so herzerfrischend.....mit leicht spitzen bemerkungen......die wunderbar auch zu dem bild von bildautor karrenbauer passen.....
man wartet nur noch darauf...dass man die hühner gackern hört....... die hälse sind ja schon gestreckt.......

ich hab mich köstlich über beides amüsiert.......lach.......

danke für die freude am morgen......mit einem lieben gruss vom seelchen..
samti
samti
Mitglied

Liebe Margit.
geschrieben von samti
muffelig saß ich hier vor dem Computer, ärgerte mich über die ständige Werbung im Großformat. Und nun lach ich und freu mich über dein Schmunzelgedicht mit der super passenden Zeichnung dazu. Der Tag ist gerettet. Auch ein netter Morgengruß als PN hat dazu beigetragen. Sag, kann ich mich am Sonntag dazugesellen? Kann mir vorstellen, dass es lustig wird
Lieben Gruß Helga
kleiber
kleiber
Mitglied

Moin ...moin mein lieb Seelchen...
geschrieben von kleiber
Ja...das Gedicht sollte ein Knaller werden!
Ich glaube wir haben es geschafft...zu zweit ein Werk zu schaffen ...daß die Menschen zum ...Lachen... bringt.

Und es ist alles sooooo wahr!!!

Es ist doch die reine Wirklichkeit,man kann es des öfteren in Cafes beobachten...

Mein liebes Seelchen ich freue mich über deinen herzhaften Kommentar.

"Danke"

Schick dir ganz liebe Grüsse ... auch im Namen des Users Karrenbauer...ins Saarland ...

Ganz herzlich ...deine Freundin Margit ...

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Helga............
geschrieben von kleiber
Na, das ist eine Freude ,daß ich dich aus der... Mufflichkeit... herausgerissen habe.
Super!!!

Ja die Zeichnung ist passend dazu !!!
Man hört es förmlich gackern ...

Und am Sonntag kannst du gerne rüber kommen ...du weißt doch daß du bei uns immer gern gesehen bist...
Dann freue ich mich ...wir gackern weiter!!!

Liebe Helga ,danke für deinen Kommentar.
Wünsche dir noch einen schönen Tag ...gehst du mit der Camera los?
Das schöne Wetter bietet sich doch dafür an.

Herzliche Grüsse aus dem Münsterland...Margit
ladybird
ladybird
Mitglied

Kleiberlein, liebe Margit
geschrieben von ladybird
Beim Kaffeeklatsch dabei zu sein,
dazu lade ich mich selber ein.
Zum Spitzen unsre Öhrchen,
hilft ein lecker Likörchen.

Köstlich ist Dein Kaffeeklatsch, haargenau beschrieben,liebe Margit, mußte meinen Bauch festhalten, vor Lachen, das Bild ist so super dazu...große klasse,
bis Sonntag zum Kaffeeklatsch
Renate, die Dom-maus
kleiber
kleiber
Mitglied

Mein liebes Dommäuschen...liebe Renate
geschrieben von kleiber
Ja du gehörst doch dabei ...ist doch klar.
Bring bitte deinen leckeren Likör mit ...du weisst doch .....................
Gehört zu einem Kaffeeklatsch nun einmal dazu...lach...

Freu mich daß dir das kleine Gedicht gefällt...Auch die schöne passende Zeichnung.

Jaaaaaaaaaaa....aber dafür habe ich einen lieben Freund ...Karrenbauer...
Ich kann das nicht ...man muss auch nicht alles können...lächel ...
Nur mit den richtigen Menschen befreundet sein...dann klappt die "Zusammenarbeit"...

Liebe Renate ...danke für deinen Kommentar
Ich sage dann mal ...bis bald ...
Liebe Grüsse von Margit ...deinem Kleiberchen...

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

Liebes Schwesterchen
geschrieben von Komet
hast Du wieder den Kaffeklatsch schön beschrieben. Was Lustiges ....ganz ausser der Reihe....nicht nur über unsere Mutter Natur.
Ich muß da unbedingt dabei sein. Und erst wenn ladybird noch ein Likörchen mit bringt.
Ach wird das lustig. Ich glaube, da mußt Du ein paar Feldbetten auf der Tenne aufstellen.......hahahaha

Also bis Sonntag zum fröhlichen Treffen
Dein Schwesterchen Ruth.

Das Bild passt hervorragend zu Deinem Gedicht.
tilli
tilli
Mitglied

Lachen ist gesund
geschrieben von tilli
So ein Kaffeeklatsch kann viel bewirken, manchmal lacht man manchmal kann er zu Missverständnisse führen.
Dein Gedicht hat mit Humor uns verzaubert. Schön das du solches Foto bekommen hast.

Mit Grüßen Tilli
kleiber
kleiber
Mitglied

Ach...weißt du liebes Schwesterchen...
geschrieben von kleiber
Wozu Feldbetten?

Da ist ja erst Arbeit ....lach ...um sie aufzustellen...
Wir haben auf dem Balken noch genug Stroh...das ist schön warm...
Und ihr seit dort nicht allein ...da sind auch noch Schleiereulen...
Ich freue mich...es ist lange her ...daß wir eine Party hatten...
Da muss unser Dommäuschen wohl noch eine Pulle mehr ...von ihrem leckerem Likör mitbringen.
Weiß unser Katrinchen eigentlich schon Bescheid?

Ich freue mich!!!!

Hast du gesehen wer das tolle Bild gezeichnet hat...schau mal hin............................

Liebes Schwesterchen danke für deinen Kommentar
Ich freue mich auf Sonntag...
Liebe Grüsse in den Westerwald ...dein Schwesterchen Margit
kleiber
kleiber
Mitglied

Hallo liebe Tilli...
geschrieben von kleiber
So ein Kaffeeklatsch...ist immer schön.
Einfach nur einmal mit Freunden oder Nachbarn klönen..
Das gibt Freude und man rückt doch gern mal wieder etwas näher zusammen...
Lange erinnert man sich später noch daran.

Liebe Tilli ...danke für deinen Kommentar.
Herzliche Grüsse schicke ich dir und Bruno...
Deine Freundin ...Margit

Anzeige