Forum Blog-Kommentare Kaffeeklatsch............

Blog-Kommentare Kaffeeklatsch............

kathie
kathie
Mitglied

Mein liebes Kleiberchen
geschrieben von kathie
Du wirst es nicht glauben,Kathrina weis Bescheid,die Buschtrommeln klappen hervorragend ......,also für unser leibliches Wohl ist bestens gesorgt
Unsere Ladybird bringt Likörchen mit und Seelchen und ich ein Kanister mit Federweiser.Dein Schwesterchen ist mit Selterswasser zufrieden... sie ist auch mit Wasser ganz gesprächig....,also ,die Party kann steigen und jetzt nehme ich mir den Karrenbauer unter die Lupe,der solch schöne Zeichnungen vollbringt....
mit liebem Gruss von Kathrina
kleiber
kleiber
Mitglied

Oh...mein Katrinchen.....................
geschrieben von kleiber
Ich wusste doch auf dich ist Verlass...
Meinst du mit Schwesterchen und Selter das klappt...
Na dann ist gut...dann bleibt für uns ja mehr...

Ich habe mir schon gedacht,daß die Trommeln schon zu dir durchgedrungen sind.
Ja und schau mal ruhig bei "Karrenbauer" rein...der hat noch mehr davon...alle selbst gemacht...
Bring ihn mit ...so einen Mann dabei...das kann nicht schaden...

Mein lieb Katrinchen danke für deinen Kommentar
Liebe Grüsse fliegen zu dir in´s Saarland
aus dem schönem Münsterland...deine Freundin Margit
Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Sehr schöner Kaffeeklatsch, liebe Margit,
geschrieben von Dnanidref
untermauert durch die hervorragende bildliche Darstellung von "Karrenbauer", was die Stimmung fast fühlbar wiedergibt!

Beides hat mich sehr schmunzeln lassen - danke dafür!

Übrigens: bei Männern nennt man sowas wohl "Frühschoppen"! Auch da gibt es Spezialisten und Dichter zu Neuigkeiten des örtlichen Tagesgeschehens. Sowas kann man sich natürlich auch zu Nutzen machen, indem man solche "Tageblätter" mit lustigen oder fröhlichen "Happen" füttert,

meint schmunzelnd grüßend
Ferdinand

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

So, so.....Schwesterchen
geschrieben von Komet
mich wollt ihr einfach mit Selterswasser ruhig stellen. Bin ich aber gar nicht einverstanden.
Ausgerechnet unsere Kathie muß den Vorschlag machen...ts ts...ts.


auch mit Kaffee und leckerer Torte war es schön.

Liebe Grüße ins Wochenende von Deinem Schwesterchen Ruth.
kleiber
kleiber
Mitglied

Guter Vorschlag ...lieber Ferdinand
geschrieben von kleiber
Das nächste Mal nehmen wir "...Karrenbauer und ich..."
uns dann mal die Männer vor.
Von sooooo einem Frühschoppen läßt sich bestimmt auch einigen berichten.
Natürlich zum schmunzeln...lächel...

ich danke herzlich für deinen Kommentar und die guten Vorschläge.
Herzlichen Gruss ...Margit
kleiber
kleiber
Mitglied

Na...ja liebes Schwesterchen...
geschrieben von kleiber
Darüber läßt sich ja noch reden.
Also unsere
Kathie kennt dich noch besser...da habe ich gedacht ...du bist von allem "Weltlichem" ab ...nur noch Wasser...

Aber unser Dommäuschen bringt genug ...Likörchen ...mit ...
das reicht bestimmt für uns Alle...

Hoffe liebes Schwesterchen ...ich konnte dich beruhigen...
Also ......"Kein Wässerchen"...alles klar .

Freuen wir uns auf unser ..."TREFFEN"...

Liebe Grüsse zu dir ...dein Schwesterchen Margit

Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

schade
geschrieben von omasigi
ich kann lñeider nicht kommen.
Ich muss halt mit den Bildern vorlieb nehmen als ich bei euch zum Schnattern dabei war,

Dein Gedicht sagt ja alles aus..... und das Bild dazu
alles perfekt.

Viel Spass beim Kaffeeklatsch und lieben Gruss
an Alle die ich kennen lernen durft und hier mit
kommentiert habe.

gruessle
Sigrid
kleiber
kleiber
Mitglied

Ja liebe Sigtrid...
geschrieben von kleiber
Eigentlich gehörst du ja zu uns beim Kaffeeklatsch.
Dein schönes Lachen fehlt uns dabei..
Leider ist der Weg doch zu weit und zu mühsam...

Aber vielleicht treffen wir uns doch noch mal...Ich würde mich sehr freuen..

Danke für deinen Kommentar...
Schick dir liebe Grüsse über den Teich ...aus .."OLD GERMANY"

Herzlich ...Margit

Anzeige